-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
*Cosmo*
Captain
JP-M schrieb:Aktuell nur, dass mal wieder versucht wird die Northern Coalition aus ihren Gebieten zu schießen.
Ansonten sind die Incurions neu dazugekommen ;D. Mehr carebearn für alle \o/.
Langsam kommen die Russen bedenklich nahe, speziell die PL-Typen verschärfen die Situation. Können nicht mal paar mehr Fraktionen die Russen im Süden ärgern
Hat jemand von euch schon mal Incursions gemacht? Ich selbst nicht, hab auch so genug zu carebearen
JP-M
Lt. Commander
Wir mussten letztens zwangsweise eine Incursion machen, weil unsere 0.0 Stagingsysteme dicht waren. Das hat mir z.B. nach 18 Vanguard Sites und dem Mothershipkill am Ende knappe 400 Millionen eingebracht.. geldtechnisch lohnt es sich. Dazu gibts ja noch einiges an LP oben drauf, wenn die Incursion erfolgreich abgeschlossen wurde.
Irgendwer meinte gestern Evoke und noch wer wären in Branch unterwegs und setzen iHubs in die Gegend.. und die Goons kämpfen wohl auch grad gegen irgendwelche kleinen Gruppen, die was vom Kuchen abhaben wollen.
Nach der letzten Mail von Majesta, die im Kungutsumen-Forum rumspukt, soll doch Vale angeblich bald evakuiert werden.. spätestens dann geht's sicher nach Tribute. Vielleicht gibts es dann auch mal mehr richtige fights.. und nicht immer dieses Ausgelogge von der NC
.
Irgendwer meinte gestern Evoke und noch wer wären in Branch unterwegs und setzen iHubs in die Gegend.. und die Goons kämpfen wohl auch grad gegen irgendwelche kleinen Gruppen, die was vom Kuchen abhaben wollen.
Nach der letzten Mail von Majesta, die im Kungutsumen-Forum rumspukt, soll doch Vale angeblich bald evakuiert werden.. spätestens dann geht's sicher nach Tribute. Vielleicht gibts es dann auch mal mehr richtige fights.. und nicht immer dieses Ausgelogge von der NC
*Cosmo*
Captain
WTF?!? Vale ist noch nicht mal gefallen und da werden schon die ersten Stations in Tribute reinforced, so langsam werden mir die Russen unheimlich, need help.*Cosmo* schrieb:Langsam kommen die Russen bedenklich nahe, speziell die PL-Typen verschärfen die Situation.
dervali
Lieutenant
*Cosmo* schrieb:...Vale ist noch nicht mal gefallen...
Wie genau ist das zu verstehen? Vale ist doch High Sec...
JP-M
Lt. Commander
*Cosmo* schrieb:WTF?!? Vale ist noch nicht mal gefallen
Naja es hat gestern nicht einer Versucht den letzten TVN Timer zu kippen ;-)... und außer reinforcen können wir derzeit nichts machen, da die NC die letzten Tage keine Fleet mehr gegen uns gebracht hat. Die letzte - und erste - Tengufleet der NC ist ja auch irgendwie nicht so gut vorwärts gekommen..
Und nachdem die erste Tribute Station reinforced war, wurde sogar das forming der NC abgebrochen :/.. dabei gabs doch letztens die Ansage, dass sie ihre SCs einsetzen wollten, sobald der erste Kampf in Tribute steigt.
*Cosmo*
Captain
Boa, du bist bei den Russen dabei? TztztzJP-M schrieb:und außer reinforcen können wir derzeit nichts machen
Jaja, NC = NaturalCarebearsJP-M schrieb:Und nachdem die erste Tribute Station reinforced war, wurde sogar das forming der NC abgebrochen :/.. dabei gabs doch letztens die Ansage, dass sie ihre SCs einsetzen wollten, sobald der erste Kampf in Tribute steigt.
JP-M
Lt. Commander
*Cosmo* schrieb:Boa, du bist bei den Russen dabei? Tztztz![]()
Nicht direkt ;-).. aber fast ^^. Für mich gibt es derzeit nichts schöneres als Razor und Morsus Mihi Kills.. Es sind etliche dabei, die bei den diversen Angriffen auf den Norden von genau denen als Meatshield verwendet wurden. Das scheint sich jetzt zu rächen
Amr0d
Captain
Schade das man diesen Meta Gaming Idioten nicht mal nen Strich durch die Rechnung machen kann. Irgendwann hört der Spaß auch auf. Auf der anderen Seite kann es einem ja auch egal sein, ist ja kein Problem mal eben 10 neue TS Server zu finden 
Ich schipper so rum in Vale. Hab noch ein paar Sachen in TVN auf Stat und in C-F
Könnte ich den Krams per Marketing Skill verkaufen ohne anzudocken?
Ich schipper so rum in Vale. Hab noch ein paar Sachen in TVN auf Stat und in C-F
Könnte ich den Krams per Marketing Skill verkaufen ohne anzudocken?
JP-M
Lt. Commander
Das TS "jammen" und sowas ist meiner MEinung nach auch nicht ok.. allerdings mussten auch wir schon desöfteren das TS wechseln, weil massiv DDoS Attacken liefen.
Jo das mit dem Marketing Skill geht auch dann noch, wenn man selbst nicht mehr Docken kann - jedenfalls ging das, als ich damals mit der Phoenix Allianz aus Branch geschossen wurde 8). Alternativ Verträge basteln.. die gehen auch immer gut.
Jo das mit dem Marketing Skill geht auch dann noch, wenn man selbst nicht mehr Docken kann - jedenfalls ging das, als ich damals mit der Phoenix Allianz aus Branch geschossen wurde 8). Alternativ Verträge basteln.. die gehen auch immer gut.
*Cosmo*
Captain
Hier ein aktueller Artikel zu dem Thema DOS&Co:
http://www.crn.de/software/artikel-90438.html
Lohnenswert ist das Propaganda-Plakat auf Seite 2
http://www.crn.de/software/artikel-90438.html
Lohnenswert ist das Propaganda-Plakat auf Seite 2
Zuletzt bearbeitet:
MadMatz
Ensign
Hmmm I´m only understand Trainstation...

Wer is Razor ???
Was ist DRF oder WIMMSTE ???
und wo konnte ich noch diese "realtime" Galaxykarte mit den Sektoren der Allianzen sehen ?
Da Du N00B, die Karte...
http://www.eve-files.com/media/corp/Verite/influence.png
Wer is Razor ???
und wo konnte ich noch diese "realtime" Galaxykarte mit den Sektoren der Allianzen sehen ?
Ergänzung ()
pB|InterCeptoR schrieb:Hmmm I´m only understand Trainstation...
Wer is Razor ???
Da Du N00B, die Karte...
http://www.eve-files.com/media/corp/Verite/influence.png
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo*
Captain
Razor ist eine der Allianzen der NorthernCoalition (NC) die gerade von den DroneRussianForces (DRF) angegriffen werden. Wenn du auf die Influence-Maps guckst dann sind im oberen (nördlichen) Bereich die NC (Razor, MM, RAGE, ...) und im östlichen Bereich die Russen (SolarFleet, WhiteNoise, RedAlliance, ...) die aktuell von einigen zusätzlichen Allianzen (z.b. Pandemic Legion (PL)) unterstützt werden.pB|InterCeptoR schrieb:Wer is Razor ???
An der Grenze beider sog. Powerblöcke in 'Geminate' hat es vor einiger Zeit ziemlich gekracht und die Russen haben der NC das Gebiet abgenommen, westlich davon ist 'Vale of the Silent', dass gerade von den Russen reinforced wird, ka wieviele Systeme die da schon übernommen haben. Noch weiter westlich davon ist 'Tribute', hier wurden auch einige Systeme von den Russen reinforced, aber hier konnten die Russen mehr oder weniger zurückgeschlagen werden. Mal schauen wie es weiter geht...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.