-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JP-M
Lt. Commander
*Cosmo* schrieb:zusätzlichen Allianzen (z.b. Pandemic Legion (PL)) unterstützt werden.
Raiden. ;D
Deutsche Allianzen kenne ich keine.. jedenfalls kein, die aktiv am geschehen teilnehmen. Deutsche Corps gibts mehr. Majesta Empire hatte, bzw. hat da einige. Allerdings sollte man sich in EVE nicht zu sehr abkapseln, es sei denn, man möchte auf ewig im Empire bleiben ^^. In Allianzen gibt es meist eine gesunde Mischung aus mehreren Ländern, um auch möglichst mehrere Zeitzonen abdecken zu können.
MadMatz
Ensign
Deutsche Allianzen kenne ich keine.. jedenfalls kein, die aktiv am geschehen teilnehmen. Deutsche Corps gibts mehr.
Nicht das das was mit unserer "Vergangenheit" zutun hat, so im Sinne von Gebietsansprüchen o.ä.
JP-M
Lt. Commander
pB|InterCeptoR schrieb:Nicht das das was mit unserer "Vergangenheit" zutun hat, so im Sinne von Gebietsansprüchen o.ä.![]()
Nein.. eher nicht ^^.
Und ja ein Teil von Raiden. stammt von der IT Allianz. Aber da sind ja auch noch einige andere aufgenommen worden, aber Capitals sind dennoch die beliebteste Schiffsgröße für Fleets.. wenn nicht grad nen Jammer geschossen werden muss.
p.s.: Ich mag es, wie die NC den local spammt um den Lag zu erhöhen.. um mit 300 mann nicht gegen 170 fighten zu müssen ;-). Immer nur dieser "BFF" und "u mad dave" Spam.. die sind ja echt dicke Freunde so wie sie RAGE un ME haben fallen lassen ^^.
Zuletzt bearbeitet:
JP-M schrieb:Deutsche Allianzen kenne ich keine.. jedenfalls kein, die aktiv am geschehen teilnehmen.
Ähm... Ev0ke, eine der besten PvP Allianzen im Spiel...?
*Cosmo*
Captain
Nettes Video, dass einige Möglichkeiten in EvE zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=l3lW579WUnA&feature=feedf
http://www.youtube.com/watch?v=l3lW579WUnA&feature=feedf
JP-M
Lt. Commander
Korrak schrieb:Ähm... Ev0ke, eine der besten PvP Allianzen im Spiel...?
Aber derzeit bekommt man nur mit, dass sie hier und da mal Kills abgreifen und auch mal was bei der NC abschießen. Aber mal so richtig was angegangen mit Supercapfights wurde auch schon länger nix.
*Cosmo*
Captain
@JP-M: Bist du eigentlich im CB-Ingame-Channel?
Btw. enge Kiste gestern in SS- (und leider auch ziemlich laggy), da hätte es mich ja fast zerrissen, konnte mit 20% Armor noch gerade rauswarpen, und aufm Rückweg nach Tribute hatte ich auch schon nen Point auf mir und nur noch 10% Shield, bin glücklicherweise noch out of range gekommen. Ich war schweißgebadet
Btw. enge Kiste gestern in SS- (und leider auch ziemlich laggy), da hätte es mich ja fast zerrissen, konnte mit 20% Armor noch gerade rauswarpen, und aufm Rückweg nach Tribute hatte ich auch schon nen Point auf mir und nur noch 10% Shield, bin glücklicherweise noch out of range gekommen. Ich war schweißgebadet
JP-M schrieb:Aber derzeit bekommt man nur mit, dass sie hier und da mal Kills abgreifen und auch mal was bei der NC abschießen. Aber mal so richtig was angegangen mit Supercapfights wurde auch schon länger nix.
Das liegt vielleicht daran, das Ev0ke kein Super-Cap Blob hat. Dafür fighten Sie in Unterzahlen und killen alles (siehe Killboard)
Es gibt bei Ev0ke, sagen wir mal, "Pro Corps" und "Anfänger Corps". Letztere sind oft in Ev0ke's Pet-Ally Ewoks. Die nehmen dich sicher auf, wenn du aber schlau bist, schaust du erst danach in Ev0ke zu kommen. Ewoks nehmen zwar überall mit teil, usw., aber man ist halt trotzdem in der Pet-Ally. Ev0ke nutzt diese, um Corps die Möglichkeit zu geben besser zu werden und nach einigen Monaten in Ev0ke aufgenommen zu werden.
Ich war fast 1,5 Jahre in Ev0ke, es ist halt kein Kindergarten da. Du hast dich an Fleetfittings zu halten, du hast keinen festen Carebear Space oder sonst was. Du bist immer im Krieg.
Ich war fast 1,5 Jahre in Ev0ke, es ist halt kein Kindergarten da. Du hast dich an Fleetfittings zu halten, du hast keinen festen Carebear Space oder sonst was. Du bist immer im Krieg.
JP-M
Lt. Commander
*Cosmo* schrieb:@JP-M: Bist du eigentlich im CB-Ingame-Channel?
Btw. enge Kiste gestern in SS- (und leider auch ziemlich laggy), da hätte es mich ja fast zerrissen, konnte mit 20% Armor noch gerade rauswarpen, und aufm Rückweg nach Tribute hatte ich auch schon nen Point auf mir und nur noch 10% Shield, bin glücklicherweise noch out of range gekommen. Ich war schweißgebadet![]()
Arr der Fight gestern Abend war nice ^^. Aber der Lag war deutlich weniger schlimm als bei den letzten größeren Dingern. Nach dem SS- Fight haben wir ja dann noch einiges abgefischt von denen, die vorher noch rausgekommen sind. Du warst aber nicht zufällig die Abaddon, die es geschafft hat abzuhauen? :>....
Ne im CB Channel bin ich nicht mehr drinnen.. da war irgendwie nie was los.
JP-M
Lt. Commander
Einen Titan killen, mehrere Systeme in den letzten Reinforce schießen und haben uns darüber amüsiert, dass eine größere Fleet wieder lieber ein System totblobt anstatt zu kämpfen 8). Ich kann eigentlich gar nicht verstehen warum man für die NC kämpft.. die machen nichts als regelmäßig ihre Meatshiels Allis zu verheizen (Phoenix Allianz, Roadkill Dingens, Rage, Majesta x 2..) und dann feiern, dass sie einen Node zum Absturz bringen, um nicht kämpfen zu müssen ^^.
Ich war selbst mal Teil der NC, wurde quasi 2 mal mit der jeweiligen Allianz in der ich war geopfert.. und immer wieder fallen neue darauf herein
.
Aber im Moment sollen ja Supecaps der NC getackelt sein... mal sehen was da noch kommt heute.
Ich war selbst mal Teil der NC, wurde quasi 2 mal mit der jeweiligen Allianz in der ich war geopfert.. und immer wieder fallen neue darauf herein
Aber im Moment sollen ja Supecaps der NC getackelt sein... mal sehen was da noch kommt heute.
JP-M
Lt. Commander
Das waren dann wohl die, die bei uns als getackelt gemeldet wurden ^^.. leider hat uns die Info zu spät erreicht.
Gestern Abend gab's in UMI-KK ja auch noch ein bisschen Action (Viele viele tote Guardians arrrr), kann es sein, dass Ev0ke nu auch in den Norden kommt?
Gestern Abend gab's in UMI-KK ja auch noch ein bisschen Action (Viele viele tote Guardians arrrr), kann es sein, dass Ev0ke nu auch in den Norden kommt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.