• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JP-M: Jo klar, beide Skills auf 5, die Frage war nur die Reihenfolge. Habe mich nun erstmal für die Heavys entschieden (*grml* hätte ich doch gleich machen sollen, als ich auf Dronenskills gemappt war). Wobei laut Info machen T1 und T2 Dronen den gleichen Damage, T2 scheinen nur irgendwie schneller zu sein?!

@SubZero1987: Die Machariel ist schon ein sehr schönes Schiff, wenn würde sich das aber nur für mein Main lohnen, da der fast die benötigten Skills hat, der bleibt aber PvP-Char und mein Alt macht erstmal in Dronen.

Nochmal eine Frage zum LP-Shop: ich habe nun ein Hardwiring gefunden, dass für ~160Mio im Market angeboten wird, im Shop kostet das ~79Mio und ~79K LP. Demnach müsste die ISK/LP ~1025 betragen, korrekt? Ist der Wert eurer Meinung nach OK?

Muss man ausrechnen wieviel Geld man Pro LP bekommt. Ich glaube die Basic Imps sind da am besten.
Kosten 5,25mio ISK und 5250 LP verkaufen kann man die direkt für 7,8Mio. Sind also etwa bei 5250 LP 2,5Mio gewinn. Die Standard Imps kosten 12mio und 12k LP und kann die für 17mio verkaufen. Also 5mio gewinn bei 12k LP also hochgerechnet bringen dann die Basic Imps am meisten (ca. 5mio gewinn bei 10,5k LP)

Bei den Hardwiring gibt es leider zu wenig Käufer bzw. wenn dann wollen die die nur für ca. 110 mio Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Cosmo: Das Low Sec System ist nen Durchgangssystem von daher hast da wenig freude dran. Außerdem gibts dort nicht wirklich was zu holen. (Plecke, etc.)

JA, Ship Spinning is BACK!

@Amr0d: Welches Klischee?! Hab ich was verpasst?

*Cosmo* schrieb:
@JP-M: Jo klar, beide Skills auf 5, die Frage war nur die Reihenfolge. Habe mich nun erstmal für die Heavys entschieden (*grml* hätte ich doch gleich machen sollen, als ich auf Dronenskills gemappt war). Wobei laut Info machen T1 und T2 Dronen den gleichen Damage, T2 scheinen nur irgendwie schneller zu sein?!

Der Grundschaden ist gleich, aber die Damage Modifier unterscheiden sich recht deutlich ;-) Sprich Skills wirken sich stärker auf den Endschaden aus.

@Freespace Die des typischen Station Idlers und Ship Spinners :D

Mache ich fast nur in EVE ^^

Kann es sein, dass es für Dronen-Verbesserung keine Hardwirings gibt?! Für jeden anderen Waffen-Typ jeder Grösse habe ich welche gefunden, aber nix für Dronen, was ist denn das fürn Dreck :(

Hiho,

stimmt, für Drohnen gibt es keine Implanate, aber es gibt schon länger Themen dazu. Also das die Community CCP ermutigt welche zu bringen. Siehe Link als Beispiel

Thema Dronen Implanate

@Amr0d: Achso, naja nachdem sie mir das weg genommen haben, habe ich mir eine Alternative gesucht. Zur POS fliegen und POS Spinning machen :lol:

Freespace schrieb:
@Amr0d: Achso, naja nachdem sie mir das weg genommen haben, habe ich mir eine Alternative gesucht. Zur POS fliegen und POS Spinning machen :lol:

Pah, für sowas hat man heutzutage einen Titan ^^.

Hmm, dann kann es sich ja nur noch um Monate handeln, da werde ich vermutliche keine Missionen mit Dronen mehr machen. Der gelinkte Post ist ja auch schon paar Monate alt, und eigentlich sollte das für CCP keine allzugrosse Sache sein. Nunja, dann muss es erstmal ohne gehen. ;)

:D

Machariel versammlung vor einer Incursion site ^^

Was da wohl an Geld rum steht

BTW:

Ich hab gehört das CCP evtl die Projektil Waffen schwächen will? Stimmt das? :(

Zuletzt bearbeitet:
brauch mal paar Vorschläge was ich als nächstes skillen soll

Recon, Logistic, Assault Frigg, Interceptor, Amarr BS usw habe ich schon auf 5

100% Sinn wird wohl keines machen ( sobald man recon und Logi perfekt fliegen kann fliegt man eigentlich nichts anderes mehr da an denen 2 immer mangel ist ^^ ) aber was am ehesten? Caps möchte ich keine skillen.

Probiere doch mal einen Stealth Bomber. Die erfordern Taktik, um sie vernünftig fliegen zu können.

ach mist den habe ich vergessen habe ich auch schon auf 5 ^^

@Knuddelbearli: Battlecruiser hast du vermutlich dann auch schon auf 5? Ansonsten lohnt das, da im Winteraddon die T3 BCs kommen, ausserdem lohnt es sich die Large Weapon Speccs hochzuskillen, da man die auf diese neuen Schiffe einbauen kann. Genau, richtig gehört, Large Weapon auf nem BC. :D

Wenn du das alles schon hast, dann würden sich (für Flotten) die Commandships und die ganze Latte an Leadership-Skills lohnen, ein z.b. ausgeskillter Claymore-Pilot ist in grossen Flotten gern gesehen.

@SubZero1987: Von einem Projektil-Nerf habe ich bisher nichts gehört und hoffe doch auch schwer, dass es sich nicht bewahrheitet.

Command Ships sind auch sehr lustig. Falls du das noch nicht hast, dann mach das.

Ansonsten wäre es jetzt vielleicht an der Zeit, auch andere Rassen zu skillen.

*Cosmo* schrieb:
@SubZero1987: Von einem Projektil-Nerf habe ich bisher nichts gehört und hoffe doch auch schwer, dass es sich nicht bewahrheitet.

Ich hab nur was von ner Hybrid Überarbeitung gelesen.

BC ist auf 5 ja für meine missi drake im 0.0 ^^

Command naja ich habe noch nie ein remapp gemacht und als amarr habe ich weniger charisma als es heutzutage möglich ist ^^

hac wäre ne möglichkeit wird leider bei uns in der ally kaum bis nie genutzt

HACs in Gruppen sind schon sehr lustig...

Wenn du den ein oder anderen Verlust verknusen kannst, dann wäre Dictor noch eine Möglichkeit und dann weiter zum HIC.

Ansonsten hast ja alles durch und mir würde nur noch nen Blockade-Runner einfallen um in 0.0 zu traden. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.