• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auf jeden Fall in eine Corp bei der es möglich ist in kleineren/mittleren Roams unterwegs zu sein, aber die in einer grösseren Allianz (Powerblock) eingebunden ist (nicht als Pet, sondern als Vollmitglied), so dass auch regelmässig grossen Flotten-Kämpfe möglich sind.
Und aktuell tendiere ich auch zu einer deutschen Corp, da das das Zusammenspiel bzgl. gemeinsamer Onlinezeiten vereinfacht.

Schau dich doch mal auf eveger.de um, ob du im Forum etwas findest, das für dich gut klingt... Hab ich auch gemacht :)

Das kann man ja heute schon bei fast jeder Corp. Die meisten deutschen Corps sind eh nicht sooo riesig und die haben immer kleine Roamings und leben in ner Powerblock Ally ^^

@Malock: Danke, den Link hatte ich dir ja als Tip gegeben. ;) Aber da stöbere ich auch gerade und von da aus auf den Corp-Homepages. Im nächsten Schritt werde ich mich dann man mal in deren Ingame-Channels begeben.

@Amr0d: Laut Dotlan gibt es schon einige deutsche Corps mit 100 - 200 Membern, da läuft man aber ggf. Gefahr in der Masse unter zu gehen.
In welchem Powerblock ist denn deine Corp?

Keine Ahnung, ich bezahle wie gesagt nur noch damit mein Skill weiterläuft. Habe für EVE zur Zeit einfach keine Zeit und mein Hab und Gut auf eine Carrierladung reduziert. So springe ich immer nur dahin wo unser neues Zu Hause ist ^^

Aber kannst ja mal schauen unter http://soulsofsteel.de/

Die Jungs sind jedenfalls PVP geil und Roamings gibts da eigentlich auch.

Nein, habe ich nicht. Ich wüsste nicht wen ich nehmen sollte nach so langer Abstinenz vom Spiel

Hör mir auf mit Evoke.. die machen nix außer Drakes fliegen ~~.. wie die Goons ^^

JP-M schrieb:
Hör mir auf mit Evoke.. die machen nix außer Drakes fliegen ~~.. wie die Goons ^^
Das kann aber auch sehr lustig sein und ist im Zweifel nicht so teuer. ;)
Aber meine neue Ally sollte schon eine ansehnliche Capital-Flotte haben und auch einsetzen.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist das eine Krankheit: Man hört auf EvE zu spielen (aus welchen Gründen auch immer). Man meidet dann auch eine Zeit lang diesen Thread.
Doch dann beginnt man hier wieder mitzulesen, stöbert auf eveger.de rum, liest Guides oder was weiß ich und schon packt einen wieder das EvE-Fieber. :D
Muss ich mir aber 2x überlegen ob ich meinen Account bzw. meine Accounts reaktiviere... der Sommer steht vor der Tür und ich habe eine Freundin. :/

Kein Stress ;)
Geniess den Sommer mit deiner Freundin. Das schöne an EvE ist, dass man auch mal länger Pausen machen kann, ohne dann gleich itemtechnisch total abgehängt zu sein --> Wiedereinstieg jederzeit möglich.

PS: Ui, hast ja den EvE-Teil meiner Sig übernommen, sehr löblich. :D

Habt ihr gestern im Fanfest-Livestream das Alliance Panel verfolgt? Der 'Test Alliance Please Ignore'- und der Goons-CEO waren ja voll wie Eimer. :lol:

Und lustig war auch ein Video einer WH-Corp, die haben von ihren Opfer als Ransom gefordert, entweder ihr singt im TS eure Nationalhymne, oder euer Schiff ist Geschichte, waren schöne Gesangseinlagen dabei.

Cool war auch der DUST-Panel. Da haben sie gezeigt, wie sich EvE zusammen mit DUST spielt. Ein Spieler aus DUST hat ein Gebäude-Komplex markiert und ein EvE-Spieler hat ausm All mit nem Battleship drauf geschossen.

@Malock: Kein Ahnung, komm von hier auch nicht auf die Seite drauf.

* ROTFL * :)
Die EvE Spieler sind doch ehrlich ein Universum in sich selbst ^^ Da werden Dr. Dr. Sheldon Cooper, Dr. Leonard Hofstadter, Dr. Raj Koothrappali uuuund MISTER Howard Wolowitz ;) , ganz blass vor neid. Ich werde mit auf alle Fälle Dust holen, soviel steht fest !

Weiß einer ob ich im EVE Online Store etwas bestellen kann und der Kollege nimmt das dann auch dem Fanfest mit?

Zweite Frage: Kann mir einer die Preise für die Klamotten auf dem Fanfest mal durchgeben? Nen Kumpel meinte die nehmen 90 € für den Guristas Hoody der im Store nur 40$ kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.