Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Btw. jemand von euch zufällig bei Evoke unterwegs? Möchte mein EvE-Leben wieder auf 0.0-PvP fokusieren, bin mir nur nicht sicher, ob bei Evoke die geforderte Onlinezeit zu viel des Guten ist.
Ich war knapp zwei Jahre bei Ev0ke. Geforderte Onlinezeiten gibt es m.E.n. nicht. Das einzige was du mitbringen musst ist die Bereitschaft, genau das zu skillen, was dir vorgegeben wird. Naja und eine gewisse PVP-Affinität sollte auch vorhanden sein.
Ich kann dir was Leihen wenn du willst. Derzeit trolle ich mich eh an anderen durch und Salvage für viele Level 4 Mission flieger, die das Geld liegen lassen Ich mach damit so 200 Mio die Woche, ohne wirklich nen Finger zu Rühen... Also Schreib mich hier oder Ingame(Saganes) an, ich kann dir etwas Zinslos verleihen. UND VERKAUF MIR DEINE SEELE
Werbung On
MUSS ---- KAUFEN ---- GEFORCE ---- SOFORT!
Nette TechDemo! Schön das CCP mich immer wieder aufs neue zum staunen bringt, was sie alles so ins Spiel
reinstecken ist genial. Nur fragt sich ob man sein Schiff auch immer so von nahem anschaut.
Technologisch ist EVE schon unglaublich weit vorne (Cutting Edge wird hier ja gerne mal genannt), wobei ein Space Game sicherlich auch nicht ganz so kompliziert zu updaten ist dahingehend aber zumindest kümmert man sich drum.
Schade nur das man keine richtigen Asteroidenfelder & Gürtel hat die sich mit Kollision und allem auch ein wenig mehr Bewegen und man nicht zwischen einer direkten und der üblichen Steuerung wechseln kann (schade zumindest für die kleineren Schiffe, die aktuelle Steuerung hat ja mehr was von "Zielpunkt angeben" und der Computer erledigt den Rest - das selbe bei den Waffentürmen).
Dazu noch Teile der I-Novae Engine implementieren ...
Aber das würde sich teilweise wohl mit dem Shooter beißen.
Wie sieht das aktuell eigentlich mit dem Itemshop aus?
Noch immer wie früher das die Klamotten so überteuert sind?
Ich würde furchtbar gerne mal wieder paar Runden drehen aber der Shop verdirbt es mir irgendwie völlig ...
@Malock
Danke für das Angebot, aber *Cosmo* war so freundlich und hat mir ein bisschen was geliehen.
Ich werde wohl doch meinen Alt reaktivieren. Skilltechnisch möchte ich wie folgt vorgehen:
Main (Caldari): PvE (bis Level 3/4 Missis), PvP, bisschen Minern (Hulk kann sie schon inkl. T2 Fitting)
Alt (Amarr): Salvaging (dürfte ja schnell erreicht sein), bisschen Haulern (jetzt keine Orca oder so), Exploration (Scannen ist Neuland für mich, klingt aber interessant und lukrativ (hi Malock )) und mehr weiß ich noch nicht.
Frage: Was wäre denn ein relativ günstiges Amarr Salvaging Schiff?
@TECC: Bis die Grafik ins Spiel findet werden noch einige neue nVidia-Karten rauskommen, jetzt kaufen lohnt also nicht.
@Khaosprinz: Ich würde auch auf jeden Fall auf die Noctis skillen, die hat schöne Boni fürs Salavagen.
@I-HaTeD2: Den Itemshop gibt es immer noch, der geht mir aber total am Ar... vorbei, gibt da halt paar Klamotten zu kaufen fürs Styling, aber zum Glück ohne Auswirkung auf die Spielemechanik. CCP wird auch einen Teufel tun entsprechendes zu integrieren, nach dem Aufschrei der Community im letzten Jahr. Ergo, ich ignoriere den einfach, dadurch den Spielspass beeinträchtigen lassen? Nö, wieso?!
Mir wärs im Prinzip auch egal weil sie ja keinen Einfluss haben, aber mehrere PLEX für ein kleines Kleidungsstück ist mir einfach zu blöd zumal es ja keinerlei Alternativen gibt an andere Kleidung zu kommen. Mit humaneren Preisen okay, aber so kommt es mir so vor als ob man vor allem die reicheren Spieler bevorzugt die schon genug PLEX(e?) für die nächsten 5 Jahre gebunkert haben.
Ich bin halt jemand der gerne Zeit mit der Charakterindividualisierung verbringt und da ich ohne Corp bin sind meine Möglichkeiten als EVE Newbie so oder so ziemlich eingeschränkt, muss ja nicht sein das CCP da noch mal mit dem Messer ansetzt weil sie an zu vielen Baustellen auf einmal werkeln müssen.
Hey Leute, ich hab mich dann auch mal entschieden mit EVE anzufangen.
Ich würde gerne mining betreiben und bin mir unsicher, ob eine rasse besser geeignet wäre als die andere. Ich habe gelesen, dass es eigentlich egal sei, weil man sowieso alle skills lernen kann, unabhängig der Rasse. Im Guide von Halada(mining guide) steht aber, dass Caldari fürs mining am besten sei.
Naja. Die Sache ist, im Prinzip ist das alles nicht soo wichtig. Du kannst dich Umskillen und Cross Skilling machen. Nimm einfach Caldari und dann schauste anfangst, das du die Rasse mit Schwerpunkt auf Int und Gedächnis hast. Damit kommste gut durch.
Kannst dich im CB Chat melden wenn du willst, dort helfen sie dir meist auch schnell
Ich würde die Rasse nehmen die dir optisch am besten gefällt. Du kannst z.B. Amarr nehmen und dann nur Caldari Ships skillen.
Minern wird alleine aber schnell öde, such dir deswegen eine Corp die minert (Miningabende oder so), TS nutzen und wo die Leute zu dir passen.
Jup, ich würde auch empfehlen die Rasse zu nehmen die dir optisch am meisten zusagt - oder welche dir von der Hintergrundgeschichte usw. am besten gefällt. Skillen kannst du auf jedes Schiff und die Rassenspezifischen Skills für die Schiffe hat man eigentlich sehr schnell gelernt (was beim Minern aber eh nicht so wichtig ist da die Mining Ships Rassenunabhängig sind wenn ich mich nicht irre ...).
Na, dann werde ich mir die Rasse aussuchen, die ich am schönsten finde . Die Corp suche hat schon begonnen, mal sehen was drauß wird. Dank euch für die Hilfe.
Gestern mal 14tägigen Testaccount ausprobiert, und puhhh.. stehste nach der Charaktererstellung da wie der Depp vorm Berg... so wirklich einfach wird der Einstieg nicht, macht zumindest einen erschlagenden und komplizierten Eindruck.
Das einzige was mich bisle nervt ist die Schriftgröße... selbst uff "13" ist die nicht wirklich groß.