• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Everquest 2] Lohnt es sich?

expect

Cadet 4th Year
Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem mal "Everquest 2 - Trial of the Isle" gesaugt und fand das Spiel sehr gut, nun wollte ich es mir kaufen doch als ich hörte das man jeden Monat dafür Geld bezahlen muss dachte ich mir ich hole mir lieber noch ein paar Meinungen dazu ...

Also, lohnt es sich jeden Monat ca. 5€ zu bezahlen für Everquest 2 ?

mfg

Hallo,

also ich habe bis vor kurzen noch EverQuest 2 gezockt. Das Spiel ist nicht schlecht, aber was das Problem ist so finde ich, ist es recht schwierig eine Gruppe zu finden mit der man vernünftig questen kann. Das Craftingsystem ist auch ganz schön anspruchsvoll. Die Grafik is der Hammer. Die Übersetzung hätte besser sein können. Habe mit EQ2 wieder aufgehört da das alleine rumlaufen und questen auf Dauer langweilig wurde. Ich bin wieder zurück zu WoW gegangen.

Mfg VisionMaster007

Nunja, ich kann eigentlich nur abraten. Ich habe 6 Jahre EQ I gezockt und EQ2 angespielt, welches im Prinzip wie EQ I ist (mit besserer Grafik).

Wenn du jeden Tag 6-7 Stunden vor dem Rechner hocken willst, um einigermaßen mit deinem Charakter weiterzulommen, dann leg Dir ein Spiel der EQ Serie zu. Aber beschwer Dich nicht, wenn Du dieselben Monster immer und immer wieder schon gar nicht mehr sehen kannst.

Wird schnell zu einem "Tretmühlen-Spiel".

Zurück
Oben