EVGA Precision X - OSD?!

brueckenbuedche

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
533
hallo,

ich habe bereits hundert google suchen und tausend foren durchsucht. ich finde nicht das "externe" programm was mir wieder die osd anzeige bei precision anzeigt. kann mir jemand helfen? wo finde ich das?

gruß :freak:
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Lad dir den RivaTunerStatisticServer runter, dann sollten dir deine Werte rund um die GPU direkt im Spiel angezeigt werden.
 

brueckenbuedche

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
533
PERFEKT DANKE! gibt es noch ein zusatzmodul damit auch cpu werte angezeigt werden?
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Jab, das geht relativ einfach... Hatte damals ein kleines Tutorial geschrieben, falls es dich interessiert, schau mal in meinen alten Thread aus 2012: CPU Auslastung auslesen - Post #10
 

Memphis@MG

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.044
Muss mal kurz den Thread ausgraben

das OSD ist zwar an aber wie bekomme ich die Zeile raus wo EVGA PRECISION X version x.x steht

so das ich NUR die GPU temp habe?

Danke
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Schau mal in den Einstellungen von EVGA Precision X und dann unter OSD, dort sollte irgendwo ein Haken stehen mit Show EVGA Precision Info, welchen du entfernst, dann sollte die Zeile mit der Versionsinfo nicht mehr angezeigt werden.
 
Top