Evga Step-Up Programm, 8800GTS 320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebab

Cadet 4th Year
Ich würde jetzt meine 8800GTS gegen eine 8800GTS 512 von Evga für ca. 280€ tauschen.
Dann würde ich ca. 3 Monate warten und dann die Evga 8800GTS 512 gegen eine neuere Karte tauschen (Durch Step-Up Programm)

Was haltet ihr davon?

Das is so ein Service von Evga wo man nach 90Tagen die Graka gegen eine bessere bzw. neuere Umtauschen kann. (Gegen einen geringen Aufpreis.

Das is alles was ich weiß.

Das ist von EVGA. Hast du eine Karte von denen gekauft, kannst du sie innerhalb von sechs Monaten gegen eine bessere tauschen und musst nur die Differenz bezahlen. Oder so ähnlich...

gegen eine 8800GTS 512 von Evga für ca. 280€
280 € Aufpreis? Oder kostet die neue insgesamt so viel?

Er kann innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf mit Aufpreis neuere bzw. größere Grafikkarten beziehen.

Also: GTS 512MB senden an EVGA ---- Gelbetrag zahlen (GTS 512MB wird angerechnet) und ne 8900GTX erhalten.

So in der Art.

P.S. geht nur in den ersten 3 Monaten. Und Step-Up geht auch wenn du die Karte bei Alternate oder KM Elektronik gekauft hast.

@Sebab
Man kann aber nur 1x hochtauschen und nicht beliebig oft ;).
Oder hast Du jetzt irgendeine andere GTS, die Du verkaufen und Dir dann die EVGA holen würdest?

Also überlegst Du, ob Du jetzt von dem step-up-Programm Gebrauch machen sollst oder erst beim nächsten Graka-Tausch?

Er will seine Grafikkarte verkaufen und eine GTS von EVGA kaufen. Die will er dann später wieder tauschen.

Ok, hab den ersten post nochmal genau gelesen ;).

@Sebab: in welchen Auflösungen zockst Du denn? Und wie sieht Dein restliches System aus? Wäre recht wichtig, um Dich beraten zu können. Für 1024x768 und mit Einschränkungen 1280x1024 reicht Deine GTS nämlich trotz VRAM-Bug, der immer noch nicht vollkommen behoben wurde, noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Romsky schrieb:
Der Wertverlust ist egal, EVGA rechnet dir den vollen Kaufpreis an. :)
@Romsky,
...ne.ne....so einfach ist das nicht!...EVGA beziehe den Faktor Wertverlust in die Kalkulation mit ein...... nämlich der "Aufpreis"beim nächsten Graka-Tausch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben