Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe in dem Programm Excel eine Mappe vor ca 2 oder 3 Jahren angelegt. Damals habe ich ein Blatt schutz mit einem Passwort draufgespeichert. Jetzt müsste ich was ändern aber ich weiß das Passwort nicht mehr.
Gibt es irgendwelche möglichkeiten ob ich diese vielleicht ändern bzw aufheben kann?
Wenn du auf die mappe ohne passwort zugreigen kannst dann ersell einfach eine neue mappe und kopier die daten von der alten hinein.
einfach alles makieren dann strg+c und in der neuen mappe strg+v.
Also das stimmt ich kann es lesen aber nicht verändern. Wenn ich jetzt das Platt wo anders speichern will dann ist der schutz immer noch drin
Hab es schon mit ein paar programmen versucht nur die gehen auch nicht
Wenn ich es kopier dann stehen entweder nur die zahlen da oder die kästchen sind weg wo ich anklicken kann. ich hab nämlich solche kästchen wenn ich draufklicke dann wird das kleine viereck mit einem hacken ausgefüllt kennt ihr das?
Nein das hab ich noch nicht probiert?
Wo bekomm ich das Open Office her?
Muss ich dann mein Office Paket von Mircrosoft löschen oder verträgt sich das zusammen auch?
"OpenOffice.org kann die Daten vieler anderer Programme sowie die verbreiteten Dateiformate von Microsoft Word (.doc), Microsoft Excel (.xls) und Microsoft PowerPoint (.ppt) zumeist ohne Probleme importieren und exportieren. OpenOffice.org kann problemlos parallel zu anderen Office-Paketen installiert und benutzt werden."
"OpenOffice.org kann die Daten vieler anderer Programme sowie die verbreiteten Dateiformate von Microsoft Word (.doc), Microsoft Excel (.xls) und Microsoft PowerPoint (.ppt) zumeist ohne Probleme importieren und exportieren. OpenOffice.org kann problemlos parallel zu anderen Office-Paketen installiert und benutzt werden."
Falls irgendein Admin auf die Idee kommen sollte, wieder irgendwas zu löschen, nur weil er meint, hier könnte evtl was anrüchig sein: das ist ein legales Tool!
Versuche mal die Datei als TXT Datei abzuspeichern und danach wieder mit
Excel zu laden. Danach wieder als XLS Datei abzuspeichern.
Bei mir hat es geklappt und das PW war weg.