Exchange automatische Kalender zuordnung

Registriert
Apr. 2018
Beiträge
127
Hallo leute

Ich habe über Exchange Online eine neue Freigabe eröffnet und möchte nicht zu einzelnen User rennen und diesen hinzufügen.
Wie füge ich denen den Ordner direkt in Ihr "Meine Kalender" Ordner hinzu?

Danke für Tipps oder Lösungen.
 
Du hast ein freigegebenes Postfach eingerichtet und dessen Kalender soll bei den Anwendern anzeigt werden?
Das macht Autodiscover automatisch für dich, alle User die Rechte auf diese Freigabe haben sollten auch den Kalender sehen, auch in "Meine Kalender"
 
Naja ich wollte es eher über PS lösen... geht dies auch?
Das ich eigentlich bestimmte Gruppen dies gleich im Ordner anzeigen lassen kann.
Oder eben einzelnen User
 
Noch mal: Wenn ein Benutzer einem freigebenen Postfach hinzugefügt wurde, sollte der Kalender dieser Freigabe spätestens nach einem Outlook-Neustart (um Autodiscover anzutriggern) in der Sektion Kalender automatisch auftauchen.
Oder was meinst du hiermit:
Das ich eigentlich bestimmte Gruppen dies gleich im Ordner anzeigen lassen kann.
?
 
Zurück
Oben