Exkurs zu den Originalausrüstungsherstellern

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Hinweis, wenn ein Modell bereits in der Liste ist, braucht ihr das nicht zwangsläufig nochmal aufzuführen, weil mir das zusätzliche Arbeit verschafft.
Also bitte erst überprüfen, dann schreiben.
Denn nach dem 100. selben Be Quiet Blackline haben es denke ich alle verstanden, woher das kommt.;)
 
Label: SPARKLE POWER INT´L LDT
Modell: FSP235-60GT (235 Watt)
UL Nr.: E161885
OEM: SPARKLE POWER INTERNATIONAL LTD


Label: LEVICOM
Modell: WIN-350PS+PFC (350 Watt)
UL Nr.: E178768
OEM: WINTECH ELECTRONICS CORP
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS / Enertronix
Model No. ATX-500Z

Keine UL Nummer... (Hab sogar das NEtzteil auseinandergenommen... da hab ich Enertronix gefunden)
Sind 105C° Elkos verbaut... scheint von der Verarbeitung her für SFr. 33.00 / 20€ noch ein relativ solides Netzteil zu sein... (Aufpreis auf das ASUS Vento gehäuse...)
 
Herstellerlabel HIPRO HP-W700WC3, UL Nummer E143709, OEM HIPRO ELECTRONICS CO LTD

Herstellerlabel COBA King VP-420-S120, UL Nummer E100010, OEM Sorry, No Match Found

Auf der Platine steht noch Model:109B V08 2005.03.18 ZGWS und LYM00087

mfg
chris
 
TURRICAN schrieb:
Label: SPARKLE POWER INT´L LDT
Modell: FSP235-60GT (235 Watt)
UL Nr.: E161885
OEM: SPARKLE POWER INTERNATIONAL LTD
Naja, anhand der Bezeichnung erkennt 'nen Blinder mitm Krückstock, das es ein FSP ist.

Die UL Nummer sagt übrigens garnichts (mehr) aus, gibt einige Hersteller, die haben 'ne eigene und drucken dann die auf, wie z.B. oben zu sehen, obwohl das ganze von jemand anderem gefertigt ist.

PS: Silverstone Zeus ST-65ZF = ENP-0565 (steht auf älteren Modellen drauf :D:D) Ergo Enhance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hab diesen Tread erst jetzt gefunden, traurig aber wahr.
Hab 2 Nt's von LC Power nämlich das Arkangel & Hyperion aus der Metatron Serie, könnte das sein das die,wie erwähnt, von Channel Well sind?

MFG
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Danke für die Info, dann muss ich mich nach was neuem Umsehen.
Mal gucken vlt. Cougar.

MFG
Wolfgang
 
Hab nochn altes NT ausgegraben ;)

Herstellerlabel: Chieftec
Serie/Leistung: HPC-340-201 ATX12V (340W)
UL Nummer: E144195
OEM: Sirtec

CB-Test ^^
Erstaunlich, dass mit der Krücke mein C2D ne Weile sogar lief ;)
 
Wird die Datenbank noch ergänzt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer eigentlich etwas über die Elan Vital Netzteile bezüglich Hersteller?

Habe meines leider vor 8-9 Monaten verkauft :-/
 
Die Liste hier wird nicht weitergeführt.
 
Zurück
Oben