Explorer fordert 100% CPU auslastung, wieso?

Terror!gel

Cadet 4th Year
HI!
So hab so das änhliche prob wie gestern schonmal jemand..bei mir siehts aber nen bisschena nders aus:
Die kiste fängt auf einmal dann an zuhängen und im taskmanager steht das der explorer bei 100%läuft...wenn ich dne dann beende(prozess beenden) und dnan übern TM wieder nen neuen exxplorer aufmach geht alles wieder...wurde zwar alles geschlossen aber dann läft er wieder normal?Virus?->hab eigentlich imemr nen virenscanner im hintergrund zulaufen und mit dem rechner bin icha uch nich im net(nur über desktopremote)
MfG der IGEL

Trotzdem den Virenscanner mal manuell starten und alles gründlich überprüfen lassen. Ausserdem auch noch SpyBot und AdAware versuchen.

Ich hab auch Norton (keine Kommentare bitte) laufen, immer aktuell. Als ich edonkey installiert hatte und vergessen hatte 4 Haken rauszumehmen hatte ich plötzlich eine absolute Virenschleuder, AdAware hat über 130 Einträge angezeigt. Blaster, und jede Menge anderes Zeug wart drauf.

Durch AdAware, SpyBot, Antivir und manuelles Säubern der Registry hab ichs wieder 100% -ig sauber bekommen.
Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach. NIS 2004 hat während und nach der Instalation NICHT EIN WORT gesagt.

Danke Norton, hast mir sehr geholfen meinen Computer sauber zu halten :stock:.

naja hab jetz alle die progs ma durchlaufen lassen..ma gucken obs was bringt!dangö nochma

Das frage ich mich auch oft!

Ich habe immer das Gefühl das liegt an der Java-Konsole.

Gruß
mr5

leider schreibst du nicht welches OS du hast

wenns XP ist dann lies mal hier weiter

hat mich vor einer Woche auch gerettet

Zurück
Oben