Explorer stürzt mit Fehlermeldungsendlosschleife ab

xxxx

Banned
Ich hab nen Problem mein Explorer stürzt häufig mal mit ner Fehlermeldung ab das kuriose die zwei ausgegebenen Fehlermeldungen bilden ne Endlosschleife bis ich den Explorer mit den Taskmanager raus schmeiße.Hat einer von euch ein ähnliches Problem? Wenn ja gibts dafür ne Lösung?

Als Betriebssystem verwende ich Windows Xp Pro.

Nur der Explorer ?

Seitdem ich meine Graka gewechselt habe,
verabschiedet sich XP permanent mit der Fehlermeldung: :pcangry:

"Windows-Datenverlust beim Schreiben".
Ein Teil der Daten ging verloren. Könnte ein Hardware oder Netzwerkproblem sein.
Versuchen sie die Daten woanders zu speichern. :confused_alt:

Und dann zeigt's 'nen ganzen Schwanz voll Meldungen von Dateien, die nicht
gespeichert werden konnten. :headshot:

Wie soll man sie speichern, wenn sie futsch sind :watt:

Wenn das so weiter geht, ist da ganz schnell wieder 98se auffa Pladde.
XP sucks, irgendwie. :kotz:

das Problem hatte ich auch mal mit den Explorer.
Hatte mal ein 256MB Speicher drin irgendne billig firma musste ich mit langsamsten timings laufen lassen mit normalen kam immer ne fehlermeldung vom explorer und die hat nie aufgehört.
Mit Mein neuen Samsung selbst auf schärfsten Timings kein Prob.
Falls es der Speicher sein sollte habe im Markplatz ein zu verkaufen.

@Captain Future Ja bloß der Explorer das Problem ist halt die Endlosschleife,wenn ich bei der ersten Meldung OK drücke kommt die zweite wenn ich dort Ok drücke kommt wieder die erste bis ich halt den Explorer mit den Taskmanager raus schmeiße das nervt total :mad: hab mal nen Bild davon gemacht und angehängt.

@Bubti ich hab Markenspeicher Marke Samsung drin daran liegts nicht zumal bei meinen anderen Betriebssystemen gehts ja ist nur Xp das die Mucken macht.

Anhänge

• bild3.jpg
    bild3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 296
Es liegt wohl doch am Speicher, beziehungsweise der Verwaltung des Speichers bei XP, 98 hat einen andere Verwaltung, deshalb tauchen diese Fehler dort nicht auf. Es wurden Daten in einen Speicherbereich abgelegt, die nicht wieder ausgelesen werden können. Entweder anderen testen oder andere Timings einstellen.

@werkam am Speicher liegts 100% nicht weil Win2K hat das Problem auch nicht hat halt bloß Xp ich nehme eher an das es irgend ein Fehler in ner Dll ist (Runtime Error) der durch den Chipsatz ausgelöst wird. Weil wenns ein Speicherproblem wäre würden auch andere Programme abstürzen dann würde der Rechner auch nicht 4 Tage am Stück ohne Neustart durchlaufen.

Zurück
Oben