Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Uwe: Interessant. Aber da hole ich mir doch leichter eine Sandisk SSD mit 128GB für 77€, bevor ich mir da eine selfmade SSD zusammenbastel die kaum an die Leistung ran kommt.
@TE: Naja, bei dem Adapter den ich gepostet habe, benötigst du ja noch die Karten und dann bist du preislich gleich in ganz anderen Regionen.
Wenn du etwas robusteres möchtest, dann würde ich eine SSD nehmen.
Wenn du aber viel Speicherplatz benötigst, dann greife eher zu einer 2,5" HDD.
Aber zunächst stellt sich die frage, was du denn überhaupt ausgeben möchtest.
Am Laptop hab ich USB 2.0
500GB Reichen mir, so dass wenn der mir wieder in Reparatur muss,, dass ich wenigstens meine Daten habe
Wobei ich könnte doch einfach den Adapter kaufen und eine 80-90GB SSD kaufen oder?
Ich habe nämlich eine 500GB HDD :/
Tach nochmals
Hatte noch ne IDE Festplatte mit 120GB und mein Dad brachte mir dann eine ICY BOX IB-220 Series, habs eingebaut, nur das Problem der PC sagt ich kann die benutzen, aber die wird mir am Arbeitsplatz nicht erkannt
ich weiß jetzt nicht welches Betriebssystem du hast.
Aber bei Windows 8 - unten Links - Rechtsklick - Datenträgerverwaltung
Oder bei Windows 7 / Vista - Start - Rechtsklick auf "Computer" - Verwalten - Datenträgerverwaltung
oder bei Windows XP - Start - Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" - Verwalten - Datenträgerverwaltung