externe Festplatte, klein und leise!

profhase

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19
Guten Morgen,

Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einer kleinen USB festplatte.

Die Platte wäre schon eher zum Daten sichern, also muss nicht die ganze Zeit am Laptop sein, deswegen ist die Übetragungsrate auch nicht so wichtig.

40 GB wären schon Minimum, lieber 60 oder 80 gig

Kostenrahmen zwischen 80 und 150 € ... ich bin doch Stundent :-)


Wichtig ist für mich, das ich kein klobiges dickes gehäuse für die Festplatte mitschleppen muss sondern eher eine Art großen USB Stick.

Habe schon etwas gesehen, das dann etwa so groß war wie 2 Zigarettenschachteln.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

lg
profhase
 

WingX

Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.311
War bei uns im Märchen-Markt im Angebot, Trekstor DataStation pocket, 80GB für 89 EUR. Hab ich mir direkt geholt und nicht bereut. Leise, kein Netzteil, Leder Tasche, nur leider sind die 80GB schon fast voll. :evillol:
 

profhase

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19
ja das ist echt ein super Teil ;) danke! Wird heute noch bestellt!
 
Top