externe festplatte - nicht erkannt

Victorious

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

ich hab folgendes Problem:

Als ich meine ex. Festplatte (Verbatim 1,5tb) http://geizhals.at/deutschland/a423216.html eben an meinen Laptop anschließen wollte passierte - einfach nichts.
Ich habe schon versucht ein anderes USB Kabel zu nehmen, an einem anderen Computer anzuschließen, doch auch da gab es keine Reaktion.
Das einzige Gute was ich noch sagen kann, ist das die Diode an der Festplatte noch geht, und sie beim Start wie eine funktionierende Festplatte rattert ;D
In der Datenträgerverwaltung wird die HDD auch nicht erkannt.
Vorschläge, Ideen oder ist das ein Garantiefall? und nein, die Daten hab ich nicht alle doppelt, weil ich davon ausging das die Festplatte länger als 4 Wochen hält ._. (genau vier Wochen heute, wie kommts ;P)
danke

dann würde ich aber das Siegel brechen, was besagt das die Garantie erlöscht wenn es nicht im Ursprungszustand ist ;P
und warum sollte mein pc die noch erkennen ._.

dann würde ich aber das Siegel brechen, was besagt das die Garantie erlöscht wenn es nicht im Ursprungszustand ist ;P
Das ist richtig, wenn du das nicht umgehen kannst, dann musst du das Gehäuse zu lassen und die Daten sind verloren.
und warum sollte mein pc die noch erkennen ._.
weil vielleicht nur das Gehäuse, und nicht die HDD defekt ist?

Alternate 3
Zurück
Oben