Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe mir einen dvd player gekauft mit usb anschluß habe auch mitbekommen das ich meine externe festplatte anschließen kann und videos,mp3s und bilder abspielen kann jedoch muss die festplatte Fat 32 sein und kein NTFS. Leider ist aber die Festplatte NTFS und der DVD player erkannt die platte nicht. Gibt es nun eine möglichkeit ohne die Dateien die auf der festplatte sind zu löschen das zu ändern???
Du benötigst z.B. Acronis, um das Umwanden durchzuführen.
Wenn du die Möglichkeit hast, erstelle ein Image deiner Festplatte, formatiere sie neu (mit FAT32) und spiele das Image wieder auf. Damit hast du auch gleichzeitig eine Datensicherung durchgeführt.
Du benötigst z.B. Acronis, um das Umwanden durchzuführen.
Wenn du die Möglichkeit hast, erstelle ein Image deiner Festplatte, formatiere sie neu (mit FAT32) und spiele das Image wieder auf. Damit hast du auch gleichzeitig eine Datensicherung durchgeführt.
Ich denke, dass das Image wenn du einen Snapshot machst mit NTFS aufgezeichnet wird.
Jedenfalls kenne ich das nur so z.B. von Norton Ghost.
Möglicherweise geht das aber mit Acronis......