Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schnelligkeit und lautstärke wären mir besonders wichtig!
Eine nicht allzu kurze Garantie wäre natürlich auch nicht schlecht!
Der Verbrauch ist weniger wichtig weil ich nicht vorhabe die Festplatte ständig in Betrieb zu haben...
und Schnittstellen reichen auch wenige da ich sie ja nur an meinen Pc anschließen möchte!
die Western Digital erfüllt das doch oder??? (sie sieht schonmal schick aus vorallem in schwarz)
Gibt es doch schon von Seagate 7200.12 mit 500gb und einer Scheibe. Und im Prinzip kaufst du einfach das billigste. Die Unterschiede sind marginal und Speed spielt eh keine Rolle wenn du USB 2.0 verwendest ist jede aktuelle Platte eh total eingebremst.
tja, nur dass seagate durch die ausfälle nen schlechten ruf bekommen hat und viele leute für längere zeit dort nichts mehr kaufen
die ausfälle sind zwar nur bei den .11 aber man weiß ja nie
wenn die Platte schnell sein soll dann darfst du sie aber nicht an USB anschließen. dort hat jede Platte ~35mb/sec egal ob es ein 5 Jahre altes Modell it oder ein brand Neues.
mehr geht über USB einfach nicht drüber.
Abhilfe schaft dort Esata.
Dort erreichen Festplatten auch ihre Max. Geschwindigkeit von 80-100mb/sec
wenn das nicht vorhanden ist, dann kann man es für ein paar € nachrüsten.
ich hab ein asus p5k board mit esata und hatte ne esata platte von nem freund da, plug n play hat problemlos funktioniert und transferrate war bis zu 90MB/s
wie das mit nachrger[stetem esata ist wei- ich leider nicht
@superstar:
Ich konnts noch nicht testen, hab mir Peinlicher weiße ein Sata Slotblech gekauft und kein esata...
Da das aber eh nur ne Backup platte ist, wird ein richtiges erst bei der nächsten bestellung mitbestellt.
ob es plug&play fähig ist kannst du doch ganz simpel testen, einfach eine Interne Festplatte ab/an Stecken. Esata ist ja auch nichts anderes.
Könnte ich einfach testen, wenn ich ein passendes Board hätte
Und ich weiß eben, dass es da anfangs arge Probleme gab (z. B. hat eSATA nur Platten erkannt, wenn sie beim Hochfahren schon angeschlossen waren oder man konnte die Platten eben nicht abmelden, da der Eintrag nicth reagiert hat)