Externe Festplatte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

passim

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
34
Habe eine externe Festplatte.Die scheint defekt zu sein.Habe sehr viel Daten drauf.Im bios nichts zu sehen,Datenträgerverwaltung auch nicht.Kann ich die aufmachen und die Scheibe ins DVD laufwerk reinmachen,damit ich die Daten bekomm??
 
?!?!?
festplatte=!dvd
du kannst die festplatte aus dem gehäuse ausbauen und intern am pc anschließen. per sata.
ein backup ist übrigens immer vorteilhaft
 
Hab schon gemacht geht nicht.die schein defekt zusein.
 
mach bitte ein youtube video von der festplatten-öffnung bis zum einlesen des platters im dvd laufwerk!
 
Werde ich machen,aber dazu komme ich erst am Sonnabend.Stelle das Video auf jedenfall rein.
 
:utripper::utripper::stacheln::stacheln::stacheln::stacheln:

Was zum Teufel ....
 
Sorry habe mich verschrieben,habe eine interne Festplatte.
 
Ok passim, pass auf:

Du kannst die "Scheibe", die in der Festplatte verbaut ist nicht ins DVD Laufwerk legen.
Auch wenn ich gestehen muss, dass auch ich liebend gern das entsprechende Video dazu gesehen hätte, möchte ich Dich doch davor bewahren, neben deiner Festplatte auch noch dein DVD Laufwerk kaputt zu machen.

Ich fürchte Deine Festplatte ist nicht mehr zu retten, wenn Sie auf keinem der von Dir beschriebenen Wege mehr angezeigt wird.
 
Geh mit deine Festplatte incl. PC und was da noch dran hängt, zu einem professionellen Datenretter.
Dir ist hier nicht zu helfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top