Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe ein kleinen mit meiner externen Festplatte. Ich muß die Festplatte immer erst nach dem Hochfahren des PC über den USB-Anschluß verbinden, nur so wird sie im Arbeitsplatz und im Explorer angezeigt. Verbinde ich sie vorher mit dem PC und fahre ihn danach hoch, ist die Platte nirgends zu finden.
Was müßte ich wo verändern, damit die Festplatte nicht ständig ab- und angestöpselt werden muß?
Ja gut........ich weiß nicht, aber wenn man überlegt, was passiert nachdem und bevor, dann könnte man das Problemm vielleicht lösen. Wenn du die Festplatte beim laufendem PC anschließt, dann startet Plug-and-Play erkennung und holt benötigen Treiber usw. - das muss so wie so funktionieren..... Wenn PC erst startet, dann ist die BIOS dafür verantvortlich, Geräte zu identifizieren bzw. Schnittstellen anzuordnen. Versuch mal die Einstellungen in BIOS zu überprüfen.........vielleicht ist da was ausgeschaltet........