Externe Festplatte

Hansoli

Cadet 3rd Year
Ich hoffe ich habe das Richtige Topik erwischt wen nicht sorry hab nix passenderes gefunden.

und zwar hab ich ne Maxtor 500gb externe Festplatte so hab sie nem freund aus geliehen... der hat angerufen meinte ja die ganzen Games ect. sind von deiner festplatte weg ich so WTF!?!?...... und dan meinte er halt ja sie sind weg aber an der GB zahl hat sich nix verändert dachte ich mir einfach sein Pc Spinnt.Hab die Festplatte bei mir angeschlossen puh alles noch da !!..... aber wen ich kopieren möchte auf meinem Pc sagt er immer ich habe keine Admin rechte oO.... ich hab alles versucht hundert foren durch forstet komplett alle rechte für die festplatte freigegebn und es geht immer noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...aso ja habe Windows Vista 32bit.. ganz genau steht dort immer sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs

Danke schonmal im Vorraus
Ergänzung ()

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 1 1/2 Stunden müssen wir hier ja wohl noch nicht pushen...
Was für ein Dateisystem hast du denn bzw. wurde da evtl. etwas verändert?

ich weis nicht so genau was du mit datei system meinst aber ich glaube NTFS .

Ja NTFS ist ein Dateisystem. Vielleicht ist da irgendwas beschädigt. Ich bin dafür nicht gerade ein Experte, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit (Programm o.ä.) um das mal zu testen.

Alternate 4
Zurück
Oben