Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ne externe Festplatte für ne Freundin. Preis sollte um die 50 € sein und soll für ihre Arbeit sein (Backups und zum Daten transferieren). Daher sollte sie nicht allzu anfällig sein oder nach 30 Betriebsstunden den Geist aufgeben. Geschwindigkeit ist weniger wichtig.
Elektro Läden sind fürn Arsch. Entweder beschränkte Auswahl oder beschränkte Beratung. Und da ich mich mit externen 0,0 auskenne und ich ihr nichts falsches andrehen möchte, frag ich lieber nach.
sind schön kleine Festplatten (passen auch in die Handtasche da nur USB Kabel und HDD benötigt wird, kein Stromkabel) und gibts ab 50€ für 320GB. Ausserdem ist (wie die Erfahrung im Kundenbereich gezeigt hat) oft ein Pinkes oder Rotes Notebook wichtig, denke eine Pinke externe kommt sicher gut an (je nach Character^^)
http://geizhals.at/deutschland/a522639.html
Ausserdem bietet Buffalo sehr gute Quallität und 2 Jahre Herstellergarantie (damit meine ich nicht die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung)