Externe wird nicht erkannt...

godofkills

Lt. Commander
Hallo an alle,
seit kurzem wird meine 2.5 Zoll Festplatte(USB,160GB) nicht mehr erkannt. Erst war es so, wenn ich sie in den Port gesteckt habe, dass die Platte nach 10min erkannt wurde und in den 10min der PC sehr langsam war. Und jetzt zeigt der PC zwar an das eine Hitachi angebunden ist, wird aber nicht Angezeigt. So dann irgendwann hat nicht mehr die blaue LED geleuchtet auf dem Case. Da dachte ich holse die Platte raus und steckst die an einen andere Controller. Da aber das gleiche Spiel. Und da, da sehr wichtige Sachen drauf sind. Habe ich jetzt ein großes Problem.
Gibt es irgend eine Möglichkeit die wieder zum laufen zu bekommen. Oder die daten zu retten?!

Zuletzt bearbeitet:
ist des eine fertig platte, die du nicht aufschrauben kannst, oder kannst du die öffnen?

weil wenn ja, würde ich dir die möglichkeit geben, die mal anders wo auszuprobieren, wenn eine große, dann in den pc einbauen....

ansonsten müsste die zu einer Firma für Datenrettung... die sind aber meist sehr teuer, wenn dir die Daten so wichtig sind.... verlangen meist 100€ nur mal, damit die die platte aufschrauben

hab doch geschreiben das es eine 2.5 zoll is und ich sie an einem andere controller ausporbiert habe

Und jetzt zeigt der PC zwar an das eine Hitachi angebunden ist, wird aber nicht Angezeigt.
Und wo bitte - im BIOS, der Datenträgerverwaltung, am Arbeitsplatz?
Wenn sie noch lebt, also in den ersten beiden erkannt wird, siehe Datenrettungsforum angepinnter Wichtig-Thread

Alternate 1
Zurück
Oben