Externen Monitor mit bis zu 144hz [MSI GE66 Raider 10SFS]

JYZON

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
17
Hallo liebe Community,
ich habe mich gefragt ob es möglich wäre einen externen Monitor an meinen neuen Laptop anzuschließen und da auch eine hohe Herzzahl zu haben wie auch meinem Laptopscreen, sprich ca 144hz. Der Bildschirm hat als Ports den Displayport und HDMI. Mein Laptop hat nur HDMI und hohe Herzzahlen sind da ja nicht umbedingt möglich habe ich gehört. Wäre ein Adapter von z.B usb c zu displayport oder so möglich. Ich habe einen HDMI zu Displayport hier und probiert das ging Nicht.

Irgendwelche Ideen oder Möglichkeiten wären gut zu wissen.

Danke und schönen Tag noch,
Liebe Grüße von mir!
 
Hi,
das Gerät verfügt über zwei Displayport-Anschlüsse. miniDP und USB-c.
Einfach einen Adapter oder Kabel auf DP kaufen.
"Her(t)zzahl" heißt übrigens Frequenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Huch übersehen die ganzen Anschlüsse, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
 
Zurück
Oben