Externer Lautsprecher für Laptop?

tricky123

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich suche für meinen Laptop eine vernünftige Lösung für externen Sound. Am liebsten wäre mir etwas Kabelloses. In der besten aller Welten könnte man die Box einfach irgendwo ins Zimmer stellen und eingeschaltet lassen. Wenn dann der Laptop eingeschaltet wird, koppelt er sich automatisch. Aber ich fürchte bei Bluetooth-Lösungen fällt die Box irgendwann in einen Schlaf-Modus, dass man sie erst wieder aktivieren muss.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Preislage ist erstmal sekundär; ich schaue mir alles an.
 
Ich würde einen kleinen Bluetooth Stereo Verstärker + Lautsprecher kaufen.
 
Aber ich fürchte bei Bluetooth-Lösungen fällt die Box irgendwann in einen Schlaf-Modus, dass man sie erst wieder aktivieren muss
Versteh nicht, was du da befürchtest. Wenn du Musik wieder gibst, wird sie sicher nicht in einen Schlaf-Modus fallen, außer der Akku ist leer.
Und wenn du sie nicht gerade benutzt, ist das nur folgerichtig, dass sie einen Standby-Modus bietet, da du sonst, wenn du sie nutzen willst, keinen Akku mehr hast.
Hier: TaoTronics TT-SK10
 
Zurück
Oben