Externer TFT und Notebook

Oli-nux

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
675
[Selbst gelöst!] Externer TFT und Notebook

Vorab, die SuFu hat mir jetzt nicht wirklich geholfen.:lol:

Damit ich nicht immer so nah vor dem Notebook sitze habe ich mir ein langes Monitorkabel gekauft.:)
Nun habe ich das am externen Monitor und am Notebook angeschlossen und per Fn+F3 probiert das Signal auf den externen TFT zu bekommen.
Leider bleibt dabei beides schwarz.:(

Ich nutze XP und frage mich, ob man irgendwelche Einstellungen vornehmen muss damit das ganze funktioniert?

In der Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Erweitert war ich schon, dort wird unter Anzeige auch erkannt, dass ein externer Monitor angeschlossen ist (da Notebook und externer TFT grün dargestellt werden), aber ich weiß nicht welche Einstellungen ich da vornehmen soll.:rolleyes:

Edit:
Komisch, hab den externen Monitor vom Strom genommen und wieder an den Strom angeschlossen und nun gehts!:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Selbst gelöst!)
Top