DeeWay
Ensign
Also ich sag mal früher war es einfach nicht drin ein hd Laufwerk einzubauen ... schaut mal wie lange es dauert bis solch eine XBOX in Entwicklung ist .... ich denke vor 1 jahr war die XBOX schon soweit wie sie jetzt ist ... und HD Laufwerke ist eine relativ neue Technik die noch etwas sehr teuer ist ... und MS maht ja jett schon voll verlust an einer Konsole ... ( Laden 300 Euro --- über 700 Euro in Fertigung ) ........... also ich fidn es nicht schlecht das sie Extern kommt , man wird sie evtl richig andocken können an der XBOX 360 ... und außerdem kaufen sich dieses Laufwerk nicht sehr viele ... , weil Spiele werden denke ich mal nicht auf HD-DVD kommen ... ( evtl als SPecial Edition mit vielll Bonus ) .......... und auf die Qualität zurückzukommen .... ich hab gelesen das an dem Laufwerk dann ein richtiger z.B. DVI Anschluss sein soll ------
Ich find XBOX 360 einfach nur cool bis jetzt ( noch keine Probs ) ...
ps. hihhi die Angabe mit den 2,2 Gbit/s find ich lustig ... ( somit würde das Laufwerk den Film in 30 sek komplett auslesen
)
Ich find XBOX 360 einfach nur cool bis jetzt ( noch keine Probs ) ...
ps. hihhi die Angabe mit den 2,2 Gbit/s find ich lustig ... ( somit würde das Laufwerk den Film in 30 sek komplett auslesen
Zuletzt bearbeitet: