Alternate 4

Extrem Günstiger Gaming PC

Knokland

Cadet 1st Year
hey Leute
Brauche Dringend einen Zufärlässigen Gaming , Internet PC Bis Max.150 Euro
Gaming is vllt. ein bisschen übertrieben also ich möchte Alarm Für Cobra 11 Highway Nights min. auf auf kleinen Details ohne Ruckler spieln .
Und er sollte sehr zuverlässig sein , also nicht ein tag angeschlossen - 2 wochen später mainbord im arsch , sowas nicht .

Sehr Schwiriger Fahl !
Viel Glück wünscht
Knoklanf

150 Euro ist schwierig, solange du nicht ein paar Sachen aus dem alten Rechner übernehmen kannst.

Ansonsten wird man wohl nur gebraucht was ordentliches in dem Preisbereich finden.

erstens bei den Komponente steht man nie drin selbst bei einer marken Firma kann es sein das sich mal ein defektes teil durchmogelt (was aber solchen firmen durch die Marke/Kontrolle selten vorkommt und werkstabil).

hast du Komponenten schon oder brauchst du ein kompletten neuen Rechner? für 150 Euro könnte das schwer werden.

Wenn du mit ca. 200 € aufwarten könntest, dann guck mal hier: [FAQ]Der ideale Office PC. Der 200 € AMD Office Rechner, sollte für ein ältere Spiele, oder Spiele mit geringen Anforderung ausreichen.

gaming pc, 150 euro?
ok selbst bei dem spiel ....
ganz ehrlich, da musste schon noch etwa 100 euro drauflegen, damit du was halbwegs gescheites bekommst, ohne betriebssystem aber ...
sonst gibts nur eine lösung:
-> ebay.de

Spar lieber noch kräftig.
Ich denke mal ab 400-500€ kriegt man erst einen Spieletauglichen Pc.

Das mit den 150€ wird nichts.

Wichtig wäre in jedem Fall, dass du basteln kannst, sprich selber bauen kannst, sonst ist da überhaupt nichts machbar. Gehäuse kann man mit etwas Glück zumindest irgendwo im Bekanntenkreis einsammeln und nen DVD-Laufwerk vielleicht auch noch aus nem alten PC retten. Ggf. biete es sich da an nach nem passenden Teileträger bei ebay zu schauen, so dass du dort zumindest sehr günstig an das Laufwerk und Gehäuse kommst.

Hab ja mal nach den Mindestvoraussetzungen geguckt, soll ja nen 3,2 Ghz Pentium 4 oder Athlon 64, 1GB RAM und ne Grafikkarte mit 256MB sein.

Garantie wirst du in dem Preisrahmen auf jeden Fall vergessen können... Kannst im Zweifel nur nach nem halbwegs anständigen Fertig-PC eines Namenhaften Herstellers suchen und ne Grafikkarte nachrüsten die von der Leistungsaufnahme halbwegs geht. Selbst das wird aber schon absolut schwierig. Bei den Mindestanforderungen musst du ja eigentlich schon nach nem Dual-Core schauen, bei AMD springen da aber noch die alten Sockel 939 Systeme rum (hab z.B. nen interessanten HP DC 5750 entdeckt) oder wenn nur die recht langsamen Pentium E2140 wo ich nicht sicher bin ob der Prozessor dein Wunschspiel schaffen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Zelte vor dem Tor des nächsten Abfallverwertungshof.
Viele PCs werden dort intakt angeschleppt oder es ist nur Ram oder Netzteil defekt.

Es soll Leute geben, die sich so aktuelle PCs im Werte von über 1000€ und mehr ergattern konnten.

was ich retten kann is ne
-Festplatte
-Graka His IceQ 2600 Xt
-CD und DVD Laufwerk
-Gehäuse

Warum ein Neuer ? Weil mein alter den Geist aufgegeben hat , bis jetzt hat keiner einen Fehler Gefunden

Hier das Problem eröffne dafür neuen Theard link dafür folgt

Hallo ,
Ich habe mir vor einem guten Jahr einen Rechner bei Ebay ersteigert , vor ca. 3 Wochen hat das Netzteil dann den Geistaufgegeben , Gut dachte ich mir und habe mir auch von Ebay ein NT von Super Flower bestellt .
Doch jetzt wo alles angeschlossen ist und alles sich dreht ( Lüfter .... ) .
Kommt an meinem Bilderschirm Kein Signal .
Habe es auch schon mit nem anderen Bildschirm versucht aber auch nichts .
Habe alles versucht aber Kein Ergebniss .

Daten
Intel Pentium D 2x3.0 GHZ
2 GB Arbeitspeicher
160 GB Festplatte
Iceq ATI HD 2600 XT
NT Super Flower 550 W.
ASRock Cone Roe1333

mfg

knokland

Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht den 4poligen stromstecker vagessen?

Nein , alles Versucht .
Achja Vista Bussnies habe ich auch noch unlenziert liegen

Also Konfig 1 liegt nen wenig über dem Preis aber halte ich schon für angebracht!

Konfig 1 empfohlen

Board:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=21846
Preis: 67,99€

CPU:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24799
Preis: 60,99€

Ram:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22951
Preis: 45.99€

Endpreis: 174.97€

Konfig 2 Alternativ

Board:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22485
Preis: 45,99€

CPU:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24799
Preis: 60,99€

Ram:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22951
Preis: 45.99€

Endpreis: 152,97€

Wichtig wäre noch zu wissen, was für ein Gehäuse das ist, sprich ob da ggf. nur mATX da reinpasst oder auch ein ATX Mainboard. Das AsRock von dir dürfte ja nur ein mATX Mainboard gewesen sein.

Also du bist sicher, dass die Grafikkarte in Ordnung ist, ja?
RAM müsste bei dir ja DDR2 sein, ist der noch ok?
Das Netzteil, auch wenns nicht grad erste Sahne ist, sollte ja auch funktionieren da frisch erstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Also Das Board passt grade mal rein , glaube also nur das es ein kleines Gehäuse is .

Ich würde ja erstmal testen, was in deinem PC defekt ist. Wenn das Netzteil defekt war, kann die Grafikkarte oder das Mainboard einen mitbekommen haben. Hast du die beiden Sachen schon ausgetauscht? IMO ist das billiger und besser, als sich einen Komplett-PC für den Preis zu kaufen, der dann sicherlich wieder in die Knie geht, weil du die billigsten Komponenten kaufen musstest.

Wer billig kauft, kauft zweimal - sollte sich ja mal rumgesprochen haben.

was sind das für DDR2 RAM genau wenn man fragen darf?

ich würde da RAM, HDD und Grafikkarte erstmal über nehmen, den so schlecht ist zum beispiel die Grafikkarte auch weider nicht.

CPU und Mainboard würde ich neu zulegne genauso wie ein ordentlich Netzteil erste mal.

Zurück
Oben