Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extrem schlechte Bildraten und Spielabstürze trotz gutem System
Ja die korrigierten Antworten waren bei mir noch nicht geladen . Ok aber trotzdem ist es komisch, dass Division mit Directx12 Im Spiel selbst flüssig läuft und im Menü dann auf 3-5 FPS einbricht oder nicht?
Habe auch Schon einen Trick ausprobiert, der das Problem angeblich lösen soll.. hat aber auch nichts gebracht.
hast du da vieleicht VSync an? Ich hatte das Problem damals mal mit Dead space
EDIT: Kann man in Division die FPS im Menü limitieren? Also wie z.B in Warzone? vielleicht hast dich da vertip`pt
Bevor du die Werte von CPU/GPU bewertest musst du das Spiel mal ne Weile laufen lassen, es heizt sich erst alles auf. Im Spiel kannst du dann auch ein Overlay anzeigen mit Temps und Auslastung, dazu gibts viele Posts hier auf CB oder auch Videos in YT.
z.B. hier erklärt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So voreilig wäre ich da noch nicht, ggf. ist mit etwas mehr Spannung wie von @Zwirbelkatz alles in Butter.
Die verbauten 4 Riegel haben jeweils nur 1 Rank, das sollte den Speichercontroller nicht mehr belasten als 2 Riegel mit Dualrank.