ElAqua
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
extreme Gaming , Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Anthem, Division 2, Destiny 2, Warframe, etc...
4k Auflösung
alles auf max Qualität
120fps +
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
keine
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
gerne auch übertakten
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor
4k Gaming
120 fps
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4500,-
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5
5. Wann soll gekauft werden?
asap
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammen bauen lassen
Desweiteren habe ich hier schon bei Alternate mir einen PC zusammen gestellt.
Ich weiss, das es viel Geld ist, aber da ich Geld geerbt habe, wollte ich mir einen anständigen PC kaufen.
Mein letzter PC ist/war 9 Jahre alt.
Extreme Gaming Konfiguration
Vielen Dank schon mal vorab für eure Meinungen/Tips.
1. Was ist der Verwendungszweck?
extreme Gaming , Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Anthem, Division 2, Destiny 2, Warframe, etc...
4k Auflösung
alles auf max Qualität
120fps +
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
keine
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
gerne auch übertakten
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor
4k Gaming
120 fps
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4500,-
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5
5. Wann soll gekauft werden?
asap
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammen bauen lassen
Desweiteren habe ich hier schon bei Alternate mir einen PC zusammen gestellt.
Ich weiss, das es viel Geld ist, aber da ich Geld geerbt habe, wollte ich mir einen anständigen PC kaufen.
Mein letzter PC ist/war 9 Jahre alt.
Extreme Gaming Konfiguration
Vielen Dank schon mal vorab für eure Meinungen/Tips.