Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genaue bezeichnung bitte ... 1000 Watt kann auch totaler Schrott sein, denn Watt sind nicht alles. Das Netzteil braucht auch die benötigten Stecker/Anschlüsse für die neue Grafikkarte. (Mit kompatibilität hast du ja schon bekanntschaft gemacht) ... Gibt genug Billig-Netzteile wo 1000 Watt drauf steht aber nicht drin sind und an die ich auch keine neue GPU hängen wollte. Und manche dieser Billig-Netzteile haben nicht mal nen Anschluss um ne GPU zu versorgen.
UltraJunge25 schrieb:
Den jetzigen PC habe ich von einem sehr guten Freund für 100 Euro bekommen.
Ok, Es hat zumindest 2x6/8Pin für PCIe, also anschließen kannst du die Karte. Toll ist das NT trotzdem nicht, aber auch nicht so schlimm, dass man neukaufen muss... wollte nur sicher gehen, dass kein totaler Schrott verbaut ist.
Hallo nochmal ja wollte mir eigentlich für 600 Euro einen computer kaufen aber das geht erstmal nicht, vielleicht Endes des Jahr dann für ein wenig mehr geld.
Der PC mit Phenom lief kurze Zeit wieder nachdem mein Onkel sich den mal angekuckt hat. Dann habe ich den beim kühlwechsel mit leuchtlüfter leider kaputt gemacht
Was hat es mit diesen extreme Grafikkarten von zotak zu tun? Heißen die so weil die wirklich viel schneller sind als die selbe Grafikkarte in normal? Weil dann passt diese Grafikkarte ja sogar zu meinem Threadtitel.
Ich finde das gut wie ihr mir hilft und werde erstmal Geforce 1660 kaufen.
Ach Hersteller nennen ihre Produkte ja heute alle Extreme, Ultra, Gaming, Power, oder Ähnliches. Das ist halt Marketing-Bla.
Lass dich davon nicht täuschen. Tests zu den Karten (wo auch meist mehrere Modelle verglichen werden) findest du hier auf Computerbase.
sorry, aber...
das ist GTA5 auf "ultra" mit ner 1070. und mehr leistung kriegst du in dem game für das budget nicht, eher weniger. die 1660 ohne Super ist da z.b. langsamer. und auch wenn man die auflösungsskalierung weglässt (an die denkt ja eh keiner wenn er von "ultra" oder "maximal" spricht) reicht es nicht immer für 60fps. der uralte i7 wird da auch oft dran scheitern.
Bitte nvidia da ich weiß das amd nicht so gut ist.
@Deathangel008 er will denke ich auf Konsolen-Niveau kommen (ging glaube ich zumindest aus einem seiner anderen Themen hervor) und den Rest der Hardware Ende des Jahres aufrüsten. Ob er wirklich verstanden hat, dass „dieses eine Cowboy-Spiel“ nicht mit einer 1660 maxed out läuft, ... wir hoffen es mal.
Ansonsten gibt es ja auch dafür Tests, die aufzeigen, was die Karte kann und bei welchem Spiel.
Hallo noch mal. Die Geforce 1660 läuft echt gut aber bald muss dann auch der Rest gerüstet werden. Ich bedenke mich nochmal und melde mich wenn der Rest dran ist