Extremwetter über Deutschland

Hier war es harmlos! In anderen Stadtteilen oder Vororten von Frankfurt schon heftiger.
Immerhin Abkühlung ! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Hier hat es auch seit Nachmittag geregnet, teilweise Starkregen. Aber nach ca. 4 Wochen endlich mal wieder vernünftige Temperaturen und zum Sonntag hin wird es wieder warm. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
ausser starkem wind war hier garnichts, 2 tropfen regen in 10 minuten, heisst also weiter giessen.
aber lieber so, als anderswo, wo es schäden ohne ende gab oder gibt.
 
@mo schrieb:
Hier war es harmlos! In anderen Stadtteilen oder Vororten von Frankfurt schon heftiger.
Immerhin Abkühlung ! 👍
Akühlung ist gut, wir haben jetzt aktuell 25°C draußen, aber es scheint sich was anzubahnen, es kommt endlich mal Wind auf.
 
Hier hat es mehrfach ordentlich geschüttet, wohne aber oben auf nem Berg, daher keine Ahnung ob es Schäden gibt, ist ja vieles durch die letzte Flut zerstört bzw. noch nicht instant gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schlussendlich hat´s bei uns im Garten alles zammgehauen. Diesmal war aber kein Hagel dabei, aber soviel Wasser kamm runter, dass auch dadurch Äste abgebrochen sind. Geschweige denn das Laub ... die Bäume schauen aus wie ein grupftes Huhn.
Wahnsinn ... aber es sind zumindest gerade 18°C ... sehr angenehm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
War immerhin eine angenehme Nacht!
Und heute schaut's nicht so aus als hätte es um 9 Uhr schon wieder 25° .
Frösteln kann so angenehm sein! ;)
 
Hier war auch eher ruhig. Recht windig ist es immer noch, kühler, aber außer heute Nacht ein wenig Regen ist es trocken.
 
Raum Nürnberg überhaupt nichts, gestern hats kurz mal geregnet aber das wars. Heute Morgen angenehm kühl und etwas Wind.
 
Raum Berlin-Brandenburg alles gut soweit, immerhin kann man mal wieder die Zimmer durchlüften und es kühlt ein wenig herunter. :)
 
Gestern war das Wetter wieder so ekelhaft, was dann auch tagsüber zu 28°C im Zimmer führte und und nachts mit geöffnetem Fenster und Rollo hoch immer noch 26°C waren. Draußen war es sowieso bullig, selbst um 23:00. Angenehmer wurde es dann am Feldweg.

Heute ist es mal angenehm draußen, so ca. 23°C und auch teils bewölkt. Heute Nacht mal endlich die Bude bisschen runterkühlen. Das kann bitte jetzt die nächsten 8 Wochen so bleiben und dann auch mit Regen zwischendurch, damit man nicht wieder über eine Dürre reden muss.
 
Da hat es ja laut Nachrichten NL und Niedersachsen es heftig mit dem Sturm getroffen.

Am Wochenende wird es dann auch wieder unnötig mit Temperaturen teils über 30°C. Jetzt schon kein Bock darauf. :kotz: Dabei ist das Wetter sonst bisher gut so mit knapp über 20°C meistens und auch öfters mal Regenschauer, damit nicht gleich von einer Jahrhundertdürre gesprochen werden muss.
 
Zurück
Oben