• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R.-1 Kommt da noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F.M.Guenni

Commander
Hallo Gemeinde.
Bin nicht sooo der Shooter Zogger. Hab nun aber mal Fear1 Angefangen und bin ganz zufrieden. Jetzt nach knapp der hälfte wird es aber ziemlich langweilig. Wie ich finde.
Immer die gleichen Gegner, meist die gleichen Büros. u..s.w.
Kommt da noch etwas Abwechslung, oder geht das bis zum Ende so weiter.

Gerade in der Pyramide gesehen. Cryses Warhead. 10 Taler. Ist dass das komplette Spiel, oder nur ein Addon? Kenn mich das nicht so aus.

Gruß
Guenni :schluck:

Warhead ist das Stand Alone Addon zu Crysis. Auf jeden Fall ein gutes Game, guter Pc vorrausgesetzt

Es gibt aber auch schon Crysis und Crysis Warhead zusammen für 17 Euro Ultimate Edition

Ein paar coole Sachen kommen schon noch (weiß jetzt aber nicht genau wo du bist und will auch nichts verraten :D), aber insgesamt ist das Spiel nicht sehr abwechslungsreich, das stimmt.

Crysis Warhead ist ein eigenständiges Spiel, du kannst also beruhig zuschlagen, auch wenn du Crysis nicht hast (Es gab letztens bei Steam beide Spiele für 4,99€, da hab ich auch mal zugeschlagen ;))

Das Spiel ist genial. Zwar ziehen sich manche Stellen etwas hin. Wird aber sogleich wieder Spannend.

Wahlweise Suchfunktion, Sammelthread, Google.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben