• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F.E.A.R. für PlayStation 3 erhältlich

@2 Tja nur gut, dass man mittlerweile auch Maus und Tastatur an Konsolen anschliessen kann... ;-)
 
wenn wir mal ehrlich sind sieht das optisch doch richtig sch**** aus ;-)
 
60 euro für ein spiel was im prinzip schon da war und älter ist? unangemessen IMO (das spiel ist klasse, keine frage, aber der preis ist nichtmehr zu rechtfertigen)
 
ja aber maus und tasta werden von game nicht unterstützt.
wenn die entwickler sich mühe geben, wird die steuerung gut übersetzt und das spiel funktioniert einwandfrei. ich bin allerdings auch dafür dass pc-shooter auf pc bleiben...naja was solls.

so doll is fear auch wieder nich....total oldskool...will doch keiner mehr haben

EDIT: Klasse, wollte nur nochmal dran erinenrn dass das wieder eins der Spiele ist, was so extrem billig für Ps3 portiert wurde....PPU am nutzen, keine SPU...herrlich.
 
komisch ... also ich fand die grafik von farcry, doom oder auch fear eigentlich ganz gut.

aber was ist das bitte ? muss fear wirklich soweit reduziert werden dass es flüssig auf der ps3 läuft ?

was ist der flaschenhals ? der wenige ram ? die schwache grafikkarte ? oder werden die spes des cell noch nicht genutzt ?

sehr schade, dass die konsole nur so wenig kann - oder die entwickler des spiels so wenig rausholen.

-gb-
 
sry aber 60 euro ? und dann noch eine "next-gen-kosole" und so ein ergebniss ? da frägt man sich doch wirklich für was 660 € ausgeben ? die grafik ist mal das letzte !
sehr schade ich habe mir sehr viel mehr von den konsolen erhofft.
 
Momentmal.... das Spiel gibt es doch schon seit 2004/2005 nicht? was sollen dann bitte 60 Euro für ein 2Jahre altes game!? Ja ja Sony......nach 3 Monaten ein Spiel zum "Platinum"-Game für 19,99 ernennen, aber 2Jahre alte Spiele zum selben Preis wie damals anbieten.
 
@_dime
wenn man grobmotoriker ist stimmt das
ich für meinen teil hab mit dem aiming garkein problem

p.s. sehr hilfreicher comment übrigens
 
Ich hätte der Umsetzung ja noch den benefit of the doubt (wie sagt man nochmal auf deutsch?) gegeben und die screenshots angezweifelt, aber im Gamespot Review bestätigen sie, dass die Grafik ausgewaschen ist, schlechtere Lichteffekte hat und obendrein ruckelt auf der PS3 + ewige Ladezeiten. Lol.

@8)
Doch doch, die Konsole kann schon einiges (siehe andere Spiele), die Umsetzung hier ist nur katastrophal.
 
kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Grafik ist wirklich nicht sehr schön, um es mal höflich auszudrücken.
Kaum Effekte, total unscharf, schlechte Auflösung...
Kann die PS3 nicht mehr? Es gibt doch andere Spiele die eine deutlich bessere Grafik haben. Die Entwickler wollten wahrscheinlich nur ein paar Euronen mit F.E.A.R. verdienen, also möglichst wenig Geld in die Entwicklung/Umprogrammierung stecken, dass man nen möglichst hohen Gewinn hat.
 
Stimmt ne 7800GTX ist echt ne verdammt schwache Grafikkarte. Wer benutzt sowas heute noch? Total veraltet, echt das letzte sowas zu verbauen...

*ironieoff*

Ich denke nicht dass PC-Spieler die das Spiel schon 25 durchgespielt haben, die Zielgruppe für diesen Titel auf der PS3 sind, meint ihr nicht auch. ;)

Ich bevorzuge natürlich auch den PC für Egoshooter. Komm mit Maus und Tastatur halt besser zurecht. Aber die Schuld für die optische Rückständigkeit würd ich mal eher bei den Programmierern suchen die schlampig portiert haben, als bei der Hardware die für diesen Schnellschuss sicher nix kann...
 
Die Grafik sieht ja ziemlich mies aus im Vergleich zur PC Version. Ach ja, ist es absicht das die Bilder so unscharf sind oder ist das etwa normal? -.-
 
12_ Schade das es keine Plattformübergreifenden Shooter gibt! Wär ja auch unfair gegenüber den Konsoleros :D Maus&Tasta > Gamepad
 
Ich finde die Grafik sieht irgendwie total verschwommen aus.
Schön für die PS3 User, dass sie F.E.A.R daddeln können, aber das hab ich schon seit 1 Jahr auf PC ;)
Dafür haben die andere Games vor uns ;)

Gruß Carlos
 
mh... also ich finde eigentlich Ego-Shooter für Konsolen ganz okay... also nach ner Weile komme ich zumindestens mit der Steuerung gut zurecht (zocke ab und zu Mal mit bei nem Kumpel ^^)...

aber die Bilder sehen ja mal (wenn man dazu wieder mal die Promotionkiste der vergangen Monate auskramt) sowas von lächerlich aus... und so etwas schimpft sich nun Tag ein Tag aus "next-gen"...
 
Die Umsetzung ist wirklich ein Witz. Denke aber es liegt an den Programmierern und nicht an der Hardware. Man sieht ja bei anderen Titeln das da wesentlich mehr drin ist (Motorstorm, GT4 HD). Erst in 1 bis 2 Jahren wird am die wahre Leistung der PS3 sehen, wenn die Programmierer sie besser kennen. War bei der PS2 nicht anders. Wer hätte damals 2001 gedacht das die Kiste so eine Leistung hervorbringt. Vorallem GT4 HD ist das beste was ich bis jetzt überhaupt gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben