Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier sieht man mal wieder dass Konsolen einfach nicht mit einem gescheiten Rechner mithalten können. Also Grafisch sieht FEAR um einiges besser auf dem PC aus!
Naja nur weil jetzt ein schlecht portiertes Game rauskommt heisst das ja nun noch lange nich , dass die PS3 schlecht ist bzw Konsolen schlecht sind....
PC'ler sind echt blinde Geschöpfe, es ist eine miese Umsetzung, mehr nicht, die Konsole ansich kann mehr, 6 Jahre lang geile games für ca. 600 Euro mit Preissturz in den nächsten Jahren, am PC kostet jedes NEUE game mehr wie 600 wenn man uptodate sein will... ökologischer schwermetall wahnsinn in meinen augen, schonmal gesehen wie die chinesischen gettokids alte hardware ausschlachten?... um ans metall zu kommen von eurem pc müll! Horror sag ich da... erst billig herstellen und dann krebs-krank zerlegen... dann doch lieber das ökologisch kleinere übel... und achso, am PC wird nie richtig etwas ausgenutzt, und eine G70 GPU in direkter programmierung wird bald mehr leisten als jede G80 im PC etc. das ist sicher, siehe PS2 und was da zum ende hin alles möglich war mit 32mb ram & 4mbvram...!!! PC ist reihe Geldverschwendung zum zokken... die ps3 ist ausserdem noch gegenüber highend PC's schön klein!!! ist doch irre wie gross die PC grafikbretter sind und werden aktuell... nene, ohne mich, ich daddel vom sofa und freue mich bzw. scheiss auf den pc hype ...
vielleicht solltest du dann das forum/die newsseiten wechseln
@ topic : sieht im vergleich zum pc verwaschen aus, ja. wundert mich aber auch nicht sooo sehr. konsolen hatten aufgrund des geringen speichers noch nie wirklich gute texturen zu bieten.
eine 1 zu 1 umsetzung macht aber ohnehin nicht viel sinn. wenn dann sollte man wenigstens die stärken der ps3, z.b. für viele partikel oder sowas, auch ausnutzen.
Ich zock vorallem Strategie und RPG Spiele: Medieval II Total War, Yoot Tower, Die Sims 2, Civilization 4, Titan Quest, Alien Shooter 2, C&C3 etc. sowas wird es mangels Maus doch niemals auf einer Konsole geben!
Wer mal richtig spielen will, und nicht nur daddeln, der brauch auch einen PC!
Also wenn die Screenshots von der PS3 kommen kann ich nur sagen: "Holla, sind die unscharf" Da bin ich ja ein bisschen enttäuscht, andererseits hab ich nix anderes erwartet von der PS ^^
@#31: Schonmal nen Jump&Run am PC gezockt? Wer richtig J&R's spielen will brauch ne Konsole
Wahahaha schonmal Tomb Raider Legend auf xBox360 und dann PC gespielt? Oder Gears of War au der xBox360? nein? hihi man merkts^^
TRL hat auf der xBox360 das eindeutig bessere HDR und schärfere Texturen. Bei FEAR auf der xBox siehts wieder anders aus. Das wurde IMHO schlecht portiert, oder die Konsole kann nicht mehr ist mir egal ich verteidige meine Konsole wenigstens nicht aufs letzte.
Spiel mal Gears of War das basiert auf die Unreal3 Engine, und die hat die beste Grafik die es zurzeit spielbar gibt!
Wirklich eine ziemliche Frechheit, für eine schlechte Konsolenportierung 60€ zu verlangen.
Zum Thema hohe Spielepreise für Konsolen: das ganze relativiert sich schon sehr, wenn man die Anschaffungs- und Aufrüstkosten für den PC mit einrechnet. Wenn ich bedenke, was ich in den letzten drei Jahren ausgegeben habe, wird mir schlecht..... .
@MobBarley: schonmal Gedanken darüber gemacht, dass Konsolen auch weggeworfen werden? Und damit ökologisch bedenklich sind?
Von mir ist noch kein PC auf der Müllhalde gelandet. Wurden alle innerhalb der family weitergegeben oder Komponenten verkauft.
Ich finde auch das die Grafik nicht so der burner ist. Bevor ich aber sage diese sei Schei@#@ etc. würde mich interessieren ob die source in HD war oder nicht.
Falls das wirklich die PS3 Screens sind ... dann müsste man sich so langsam verarscht fühlen als PS3 Käufer ! Ich habe es auf dem PC gespielt ... sah klasse aus. Ich habe es für die 360 ausgeliehen , sah ganz ehrlich noch besser aus (dafür mit abstrichen bei der Steuerung und das Spiel bot nichts neues). Aber für die PS3 habe ich es bisher nur auf Bildern gesehen, und die sehen schlechter aus als auf der 360 und sogar noch schlechter als aus, als bei 2 Jahre alte FEAR für den PC. Das scheint wohl die Aussagen der Entwickler zu stützen, nach denen es wirklich schwer sein soll die Spiele für PS3 zu programmieren bzw. umzusetzen. Wenn das so weiter berab geht mit der PS3, dann lohnt es sich nicht mehr diese zu kaufen und sie wird sich weiterhin so schleppend verkaufen.
Warum soll man sich als PS3 Käufer verarscht vorkommen? Schonmal GT HD gespielt? Da kann im Moment kein Rennspiel mithalten von der Grafik und dem Realismus. Selbst ein TDU und auch GT Legends nicht. Oder Fight Night 3? Oder Def Jam Icon? Shooter gehören auf den PC, und auch dort spiele ich sie nur.
ey hier könnte glatt einer für alle PC'ler posten... wieso verarscht fühlen? mir geht das game am A**** vorbei, uralter schinken... miese umsetzung allemal, und strategie/maus ist mit 360 oder ps3 kein problem mehr... konsolen sind viel gemütlicher und dienen länger dem besitzer - preis/fun/leistung optimal - ich geh ein cooles ründchen motorstormen
wozu eigentlich ps3 news auf computerbase??? bashgeiler laden??? lachhaft
Fight Night 3 sieht auf der 360 aber deutlich besser aus^^
Schonmal Forza 2 gehört?
Und weisst du warum TDU von der Grafik her eher schlecht ist? Weils eine sehr große Insel is die man komplett befahren kann, bei Gran Turismo sind es nur einzelne Strecken!