• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2012 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Das ForceFeedBack und ich werden eins, ich spürs genau, ich werd immer schneller. [I love it]
 
Keine weitere Zeit mehr gesetzt, weil mein zweiter Versuch nicht hochgeladen wurde, und ich die Zeit im zweiten Versuch auch immer um 1-2 Zehntel verfehlt habe... Das hat mir die Lust für Monza verdorben :<
Vorallem hab ich bei beiden Versuchen jeweils ~20 Runden abgespult
 
Sry... den jetzigen Event werd ich dafür mal wieder Angreifen...
Spanien mit HRT im Regen... wird interessant :)
 
Oh nein Regen, was solln der Mist, da geht bestimmt garnix, aber versuchen werd ichs trotzdem.
Wenn du sicher sein willst, dass die Zeit hochgeladen wird, mach das direkt wenn du eine Zeit erreicht hast, über Ziellinie noch paar Sekunden warten, dann escape direkt ins Hauptmenü.

Kann man die Ergebnisse der letzten Events nachschauen? Wie ging Monza aus, konnte mich noch einer meiner Freunde bezwingen? Ich kam nicht mehr zum Nachschauen.
 
Hattet ihr jemals eine andere Meldung? Reifenverschleiß is immer gut, egal was ich einstell.
 

Anhänge

  • 2012-12-07_00001.jpg
    2012-12-07_00001.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 489
Ich glaub es war keiner mehr schneller im Monza Event. Sone Historie wäre echt nicht schlecht, gibt es aber meines Wissens nicht.

Die Meldung bekomme ich in meiner Karriere auch immer, ganz gleich wie das Setup und mein Fahrstil ist.
 
Jop ich auch, immer nach jedem Rennen, auch bei diesen Kurzmeldungen (News) nach einem Rennwochende.
 
Also ich bin grad echt froh dass ich zumindest Gold habe... Keine Ahnung wo ihr eure Zeit hernehmt... ich kann auf jeden Fall nix mehr finden mit dem Setup...

Bzgl. der Reifenverschleißmeldung: Ja, bei kommt auch immer dass die Reifen super sind... Muss allerdings gestehen, dass ich teilweise extra vorsichtig aufs Gas steig, wenn ich während dem Rennen merke, dass mein Hinterreifen nachgibt. Keine Ahnung was passiert wenn ich einfach weiter voll drauflos Heize
 
Gold im Racenetevent zu holen ist schon super. Ich hätt nicht gedacht, dass es im Regen so gut läuft.
 
Habe ein Problem mit dem Spiel auf der PS3!!!

Wenn ich im 3. Qualifying in Valenica einmal die Wiederholung benutzen muss, dann verschwindet plötzlich der gesamte Hintergrund des Bildes, nur noch Umrisse erkennbar und wahnsinnig verschwommen. Das Bild steht und man kann im Prinzip im Spiel selber nichts mehr machen.

Wenn ich dann die PS-Taste drücke und das Spiel verlasse, ist es schon passiert das die Playstation 2xmal piept und neustartet.

Und das nur ein heftiger Bug oder hat meine PS3 eine Macke?

Mi freundlichen Grüßen

Timo
 
orientier dich mal an die beep-codes, welche aus deiner konsole dringen. ^^
wird wohl ein bug sein, wenn die geschichte NUR in Valencia passiert.
alternativ ... nutze KEINE wiederholung (die gehört eh verboten^^) & fahr das rennen durch.
sorge evtl. auch für mehr kühlleistung bzw. frischluftzufuhr für deine PS3 ... :-)
 
Im Rennen nutze ich auch nie Wiederholungen.
Im Qualifying benutze ich sie manchmal.........:)

Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein, eben im Rennen von Valenica habe ich die Wiederholung noch mal ausprobiert, keine Probleme.

Meine PS3 steht komplett frei auf einem körpergroßen Schrank und in meinem Zimmer sind ca. 15°C, sollte eigentlich nicht überhitzen
 
Ich habe jetzt auch die Krise gekriegt. Ich fahre in der Karriere ja immer 100%-Distanz Rennen. Beim GP von Japan will ich nach dem dritten Stop (Runde 44) aus der Box raus und ich bekomme eine Strafe aufgebrummt, da ich die weiße Linie überfahren haben soll. Rückblende verwendet, ganz rechts gefahren, mit zwei Reifen im Gras - dennoch die Strafe bekommen.
 
@zonk1989
Das ist ein bekannter Bug. Ist mir persönlich noch nicht passiert. Versuche da immer ganz rechts zu fahren. Scheint ja aber manchmal nichts zu helfen. Kann man leider nichts machen.

@Burning Fire
15°C :o
 
Wieder nur ein Helmdesign gewonnen, komplett in weiß - nichts drauf - ich will was Gescheites, ein abgefahrener Hinterreifen oder so.
Das neue Event is in Ungarn mit dem Red Bull.
Ergänzung ()

Ich war jetzt in der Karriere zweimal bei McLAREN, jetzt hab ich zwei Angebote von Ferrari und Red Bull, jeweils als Nr.1. In eins der beiden möcht ich schon, andere Teams interessieren mich gerade nicht, AMG is zu langsam.
Was soll ich tun, was würdet ihr tun?
 
Wieso nicht bei McLaren bleiben?
Es ist doch so, dass du bei einem Team Wechsel weider ohne Ausbaustufen startest.

Ich denke von der Basis Performance schenken sich die drei Teams im Spiel nichts, daher würde ich mich einmalig für eins der Top Teams entscheiden und dann auch dort bleiben. Mit der Forschung und Entwicklung kannst du das Auto dann noch schneller machen und die Fortschritte werden ja in die neue Saison mit übernommen.
 
Öhm, das mit F&E hab ich garnicht bedacht, aber das musst ich doch jetzt im zweiten McL Jahr wieder machen, oder kommen dann andere F&E-Ziele?

Wieso bist du in Ungarn so schnell? Top 10 vorhin mein lieber Scholli, hast du ein Supersetup gefunden, oder sind das einfach deine Performancegene? :)
 
Hm, bin ja erst in meiner zweiten Saison, daher kann ich noch nicht soviel zu F&E sagen, nur das ist was ich bisher dazu gelesen habe und wie ich vorgehen will. Bin in der ersten Saison zur Mitte zu Sauber gewechselt und bin jetzte Mitte zweite Saison. Von Ende der letzten Saison bis jetzt habe ich ca. 5 F&E Fahrten gemacht und die Ausbaustufen jetzt am Auto und ich merke dass das Auto deutlich besser geht, kann jetzt in den Top 5 mitfahren. Die Fortschritte bei F&E müssten normal in die nächste Saison übertragen werden, sofern man das Team nicht wechselt.

Ich hoff zum Saisonende ein Angebot von einem Top Team zu bekommen, bei dem ich mich dann zum ersten Fahrer hocharbeiten und alle F&E Ziele erfüllen kann und werd dann auch bei dem Team bleiben.

Für Ungarn hatte ich noch ein gutes Setup gespeichert, aber die Top10 sagen nichts, bisher sind nur noch nicht viele Leute gefahren. Aber das erste Mal ist der Vixdrop nicht der Schnellste, das könnte spannend werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer schön, wenn man Freunde hat und einer dann schon ein Supersetup hat, lächel. Auf, rüberwachsen lassen, aber flott! :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben