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F1 F1 2012 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Somtaaw

Lieutenant
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Jan. 2008
Beiträge
658
In Anlehnung an den Sammelthread für F1 2011 von Karbe

Cover:
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Allgemeine Informationen

Videos
  • F1 2012 - 'Improvements' Developer Diary
  • F1 2012 - Young Driver Test Developer Diary
  • F1 2012 Champions Mode
  • F1 2012 - Games vs Reality
  • F1 2012 - Spa-Francorchamps Hotlap Video
  • F12012 Monza HotLap http://www.youtube.com/watch?v=AYecAzZyWMA
  • F1 2012 - Demo Gameplay Trailer http://www.youtube.com/watch?v=PztsFDbhxmE

Liga
PRL - Profi Racing League - Link

Testberichte / Reviews

Systemvoraussetzungen
Minimum
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz or AMD Athlon X2 5400+
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: AMD HD2600 or NVIDIA Geforce 8600
DirectX: 11
Festplatte: 15 GB HD space
Sound: Direct X kompatible Soundkarte
Weitere Anforderungen: Breitband Internetverbindung

Empfohlen
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7 64bit
Prozessor: Intel Core i7/AMD Bulldozer
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: AMD HD6000 Series/Nvidia GTX500 Series minimum 1GB RAM
DirectX: 11
Festplatte: 15 GB HD space
Sound: Direct X kompatible Soundkarte
Weitere Anforderungen: Breitband Internetverbindung

Netzwerk/Ports

Unterstützte Controller / Lenkräder
F1 2012 unterstützt zahlreiche Lenkräder, zum Beispiel die gängigen Lenkräder von Logitech,
Thrustmaster und Fanatec. Das Xbox 360 Wireless Racing Wheel von Microsoft kann ebenfalls
verwendet werden.
(Handbuch)

Die Rennstrecken
  • Australien - Melbourne
    Der Kurs führt um den künstlich angelegten Albert Park Lake herum und ist eine
    Mischung aus öffentlichen Straßen und reinen Rennabschnitten mit einigen Boden-
    wellen, kurzen aber schnellen Geraden und 16 langsamen bis mäßig schnellen
    Kurven. Albert Park gilt als Hochgeschwindigkeitsstrecke. Die Autos erreichen hier
    regelmäßig Geschwindigkeiten von über 300 km/h, was zu starker Beanspruchung
    der Bremsen führt.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 QANTAS AUSTRALIAN GRAND PRIX
    Strecke: ALBERT PARK
    Datum: 18.03.2012
    Streckenlänge: 5,303km
    Rundenzahl: 58
    Renndistanz: 307,57km

  • Malaysia - Kuala Lumpur
    Der Sepang International Circuit ist ein ausgesprochen technischer Kurs. In der
    Regel neigen die Autos in Sepang zum Übersteuern, was in Verbindung mit der
    unebenen Oberfläche die perfekte Abstimmung erschwert. Die drückende Hitze
    auf der Strecke erfordert eine ausreichende Kühlung der Autos bei gleichzeitig
    hoher aerodynamischer Effizienz.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX
    Strecke: SEPANG INTERNATIONAL CIRCUIT
    Datum: 25.03.2012
    Streckenlänge: 5,543km
    Rundenzahl: 56
    Renndistanz: 310,41km

  • China - Shanghai
    In Schanghais schwierigen Kurven und auf den langen Geraden muss das Auto
    perfekt balanciert sein, um schnelle Rundenzeiten erzielen zu können. Selbst bei
    perfektem Setup neigen die Autos zu heftigem Untersteuern, was zu einem bes-
    chleunigten Verschleiß der Vorderreifen führen kann.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 UBS CHINESE GRAND PRIX
    Strecke: SHANGHAI INTERNATIONAL CIRCUIT
    Datum: 15.04.2012
    Streckenlänge: 5,451km
    Rundenzahl: 56
    Renndistanz: 305,07km

  • Bahrain - Sakhir
    Der Bahrain International Circuit ist ein anspruchsvoller und technischer Kurs,
    auf dem mehrere Rennlinien möglich sind. Dies wiederum bedeutet zahlreiche
    Überholmöglichkeiten.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 GULF AIR BAHRAIN GRAND PRIX
    Strecke: BAHRAIN INTERNATIONAL CIRCUIT
    Datum: 22.04.2012
    Streckenlänge: 5,412km
    Rundenzahl: 57
    Renndistanz: 308,24km

  • Spanien - Catalunya
    Catalunya ist ein Hochgeschwindigkeitskurs, der die Reifen stark beansprucht
    und höchste körperliche Anforderungen an die Fahrer stellt. Die Autos neigen
    hier zum Untersteuern und müssen perfekt abgestimmt sein, um schnelle
    Rundenzeiten zu ermöglichen.
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    Grand Prix: FORMULA 1 GRAN PREMIO DE ESPAÑA SANTANDER 2012
    Strecke: CIRCUIT DE CATALUNYA
    Datum: 13.05.2012
    Streckenlänge: 4,655km
    Rundenzahl: 66
    Renndistanz: 308,24km

  • Monaco - Monte Carlo
    Auf keiner Strecke ist das fahrerische Können so entscheidend wie in Monaco.
    Die Performance des Autos wirkt sich daher nicht so gravierend auf das End-
    ergebnis aus, wie das bei anderen Kursen der Fall ist. In Monaco muss das
    Auto auf maximalen Abtrieb und effizientes Bremsen abgestimmt werden.
    Die Strecke erfordert höchste technische Fähigkeiten und an einigen Stellen
    regelrechten Wagemut. Überholen ist in Monte Carlo so gut wie unmöglich,
    daher hat ein gutes Qualifying-Ergebnis absolute Priorität.
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    B]Grand Prix:[/B] FORMULA 1 GRAND PRIX DE MONACO 2012
    Strecke: CIRCUIT DE MONACO
    Datum: 27.05.2012
    Streckenlänge: 3,340km
    Rundenzahl: 78
    Renndistanz: 260,52km

  • Kanada - Montréal
    Der Straßenkurs hat sechs lange Geraden, eine davon mit 1 km Länge, und
    mehrere langsame Kurven. Die Strecke ist schnell und eng und ist von Be-
    grenzungen dicht neben der eigentlichen Fahrbahn umgeben. Das berühm-
    teste Merkmal der Strecke ist neben der Nähe zum Wasser sicherlich die
    Mur du Quebec, die so genannte „Wall of Champions“, an der 1999 gleich
    drei Weltmeister ihre Autos zerstörten.
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    Grand Prix: FORMULA 1 GRAND PRIX DU CANADA 2012
    Strecke: CIRCUIT GILLES VILLENEUVE
    Datum: 10.06.2012
    Streckenlänge: 4,361km
    Rundenzahl: 70
    Renndistanz: 305,27km

  • Europa - Valencia
    Valencia ist ein Straßenkurs mit denselben strengen Sicherheitsmaßstäben wie
    für permanente Rennstrecken. Die Strecke ist an allen Stellen mindestens 14
    Meter breit, wodurch sich eine Reihe von Überholmöglichkeiten bieten, und auf
    der gesamten Länge finden sich Auslaufzonen. Die langsamen Biegungen und
    Kurven von Valencia erfordern ein gut ausbalanciertes Setup mit durchschnitt-
    lichem Abtrieb. Die Strecke ist bekannt für hohe Beanspruchung der Bremsen
    und enormen Verschleiß der Hinterreifen.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 GRAND PRIX OF EUROPE
    Strecke: VALENCIA STREET CIRCUIT
    Datum: 24.06.2012
    Streckenlänge: 5,419km
    Rundenzahl: 57
    Renndistanz: 308,88km

  • Großbritannien - Silverstone
    Der Kurs zählt immer zu den schnellsten im Kalender. Auf den langen Geraden
    und in den berühmten Kurven erreichen die Fahrer aberwitzige Geschwindig-
    keiten. In Silverstone muss beim Setup ein guter aerodynamischer Kompromiss
    gefunden werden, der auf den schnellen Geraden und Kurven im ersten Stre-
    ckenteil ebenso gut funktioniert wie in den langsameren Kurven und Schikanen
    des zweiten Teils. Die Strecke ist bekannt für höchste Beanspruchung der Reifen.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 SANTANDER BRITISH GRAND PRIX
    Strecke: SILVERSTONE CIRCUIT
    Datum: 08.07.2012
    Streckenlänge: 5,891km
    Rundenzahl: 52
    Renndistanz: 306.20km

  • Deutschland - Hockenheim
    Der Hockenheimring liegt im Rheintal und bietet eine der stimmungsvollsten Ku-
    lissen im Rennkalender. Er bietet mit seinen 17 Kurven, mehreren kurzen Gera-
    den sowie einer langen Gegengeraden viele Überholmöglichkeiten. Die Strecke
    selbst ist ziemlich flach. Reifen und Bremsen werden auf dem Hockenheimring
    nicht allzu sehr beansprucht, allerdings ist ein gutes Setup mit mittlerem bis
    hohem Abtrieb nötig.
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    Grand Prix: FORMULA 1 GROSSER PREIS SANTANDER VON DEUTSCHLAND 2012
    Strecke: HOCKENHEIMRING
    Datum: 22.07.2012
    Streckenlänge: 4,574km
    Rundenzahl: 67
    Renndistanz: 306.46km

  • Ungarn - Budapest
    Der Hungaroring gilt als enger und kurvenreicher Kurs und war Schauplatz
    einiger großartiger Rennen. Die Temperaturen auf dem Hungaroring können
    auf bis zu 35° C steigen, sodass der Kurs höchste Anforderungen an das
    Kühlsystem der Autos stellt. Der Kurs selbst bietet nur wenig Grip und macht
    Setups mit hohem Abtrieb erforderlich.
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    Grand Prix: FORMULA 1 ENI MAGYAR NAGYDÍJ 2012
    Strecke: HUNGARORING
    Datum: 29.06.2012
    Streckenlänge: 4,381km
    Rundenzahl: 70
    Renndistanz: 306,63km

  • Beligien - Spa-Francorchamps
    Die Strecke in Spa führt durch eine malerische Waldlandschaft und bietet
    einen Mix aus schnellen Kurven und langen Geraden. Die Fahrer brauchen
    hier ein Auto mit exzellenter aerodynamischer Effizienz bei hohen Geschwin-
    digkeiten, um den schnellen Geraden und Kurven Rechnung zu tragen.
    Auch die wechselhaften Wetterbedingungen können bei jedem Rennen in
    Spa eine große Rolle spielen. Sei darauf gefasst, die Rennstrategie jederzeit
    kurzfristig ändern zu müssen.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 SHELL BELGIAN GRAND PRIX
    Strecke: CIRCUIT DE SPA-FRANCORCHAMPS
    Datum: 02.09.2012
    Streckenlänge: 7,004km
    Rundenzahl: 44
    Renndistanz: 308,05km

  • Italien - Monza
    Monza ist eine fantastische, bei Fans und Fahrern gleichermaßen beliebte
    Strecke, die einige der schnellsten Geraden und Kurven im Formel-1-Kalender
    enthält. Die berühmteste dieser Kurven ist die Parabolica, die im 4. Gang
    gefahren wird und in die atemberaubend schnelle Start-/Zielgerade mündet.
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    Grand Prix: FORMULA 1 GRAN PREMIO SANTANDER D'ITALIA 2012
    Strecke: AUTODROMO NAZIONALE DI MONZA
    Datum: 09.09.2012
    Streckenlänge: 5,793km
    Rundenzahl: 53
    Renndistanz: 306,72km

  • Singapur - Singapore
    Die hohe Luftfeuchtigkeit und die Hitze in Singapur können für Autos und
    Fahrer eine außergewöhnliche Belastung darstellen. Aufgrund der vielen
    Kurven muss das Auto auf sehr hohen aerodynamischen Abtrieb abgestimmt
    werden. Dies wiederum führt dazu, dass die Strecke enorme Ansprüche an
    die Bremsen stellt.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 SINGTEL SINGAPORE GRAND PRIX
    Strecke: MARINA BAY STREET CIRCUIT
    Datum: 23.09.2012
    Streckenlänge: 5,073km
    Rundenzahl: 61
    Renndistanz: 309,32km

  • Japan - Suzuka
    Mit ihren zwei langen Geraden, engen Kurven und Vollgaskurven ist
    Suzuka die einzige Strecke der Formel 1, die die Form einer Acht hat.
    Hervorstechende Merkmale sind die Brücke, bei der sich die Strecke kreuzt,
    die berühmte Spoon-Kurve und die unglaubliche Vollgaskurve 130R. Reifen
    und Bremsen werden in Suzuka stark beansprucht. Die langen Geraden
    und unterschiedlichen Kurventypen erfordern geringen Abtrieb.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 JAPANESE GRAND PRIX
    Strecke: SUZUKA
    Datum: 07.10.2012
    Streckenlänge: 5,807km
    Rundenzahl: 53
    Renndistanz: 307,47km

  • Korea - Yeongam
    Der Kurs von Korea führt gegen den Uhrzeigersinn und beinhaltet zwei
    Geraden, darunter eine mit 1,2 km Länge, an die sich eine Reihe an-
    spruchsvoller Kurven anschließen. Auf dem International Circuit von Korea
    muss das Auto ausgewogen abgestimmt sein und hohen Abtrieb auf-
    weisen. Der Bremsenverschließ ist gering, allerdings muss mit erhöhtem
    Motorverschleiß gerechnet werden.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 KOREAN GRAND PRIX
    Strecke: KOREA INTERNATIONAL CIRCUIT
    Datum: 14.10.2012
    Streckenlänge: 5,615km
    Rundenzahl: 55
    Renndistanz: 308,63km

  • Indien - New Delhi
    Da mehrere Formel-1-Teams in den Planungsprozess einbezogen wurden,
    ist die Strecke in Indien jetzt sowohl für die Fans als auch für die Fahrer
    besonders spannend. Neu-Delhi ist ein anspruchsvoller Hochgeschwindig-
    keitskurs, der Autos mit durchschnittlichem Abtrieb und mutige Fahrer
    erfordert.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 AIRTEL INDIAN GRAND PRIX
    Strecke: BUDDH INTERNATIONAL CIRCUIT
    Datum: 28.10.2012
    Streckenlänge: 5,125km
    Rundenzahl: 60
    Renndistanz: 307,25km

  • Abu Dhabi - Yas Marina
    Der Kurs wurde nach dem Vorbild Monaco entworfen und schlängelt sich
    über eine künstliche Insel vor der Küste von Abu Dhabi. Neben einer
    langen und mehreren kurzen Geraden umfasst die Strecke 21 Kurven,
    die sich vorbei am Jachthafen, unter dem Yas-Hotel hindurch und schließ-
    lich hinaus in die Dünenlandschaft winden.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 ETHIAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX
    Strecke: YAS MARINA CIRCUIT
    Datum: 04.11.2012
    Streckenlänge: 5,554km
    Rundenzahl: 55
    Renndistanz: 305,36km

  • Vereinigte Staaten - Austin
    Der Circuit of the Americas ist eine reine Rennstrecke und wird gegen den
    Uhrzeigersinn gefahren. Der Kurs besteht aus 20 Kurven und zwei langen
    Geraden. Der Circuit of the Americas ist äußerst anspruchsvoll und erfordert
    ein gut ausbalanciertes Setup mit durchschnittlichem bis hohem Abtrieb.
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    Grand Prix: 2012 FORMULA 1 UNITED STATES GRAND PRIX
    Strecke: CIRCUIT OF THE AMERICAS
    Datum: 18.11.2012
    Streckenlänge: 5,516km
    Rundenzahl: 56
    Renndistanz: 308,90km

  • Brasilien - São Paulo
    Das Autódromo José Carlos Pace ist einer der wenigen Formel-1-Kurse,
    die gegen den Uhrzeigersinn gefahren werden. Auf zwei lange Geraden
    folgt ein kompliziertes Geschlängel enger Kurven, die sich an die umge-
    bende Hügellandschaft anschmiegen. Die Strecke ist für ihre extrem un-
    ebene Oberfläche bekannt.
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    Grand Prix: FORMULA 1 GRANDE PRÊMIO PETROBRAS DO BRASIL 2012
    Strecke: AUTODROMO JOSE CARLOS PACE
    Datum: 25.11.2012
    Streckenlänge: 4,309km
    Rundenzahl: 71
    Renndistanz: 305,91km

Die Teams
  • a

    Team: Red Bull Racing
    Chassis: RB8
    Motor: Renault 2.4 V8
    Fahrer 1: Sebastian Vettel
    Fahrer 2: Mark Webber

    Team: Vodafone McLaren Mercedes
    Chassis: MP4-27
    Motor: Mercedes-Benz 2.4 V8
    Fahrer 1: Jenson Button
    Fahrer 2: Lewis Hamilton

    Team: Scuderia Ferrari
    Chassis: F2012
    Motor: Ferrari 2.4 V8
    Fahrer 1: Fernando Alonso
    Fahrer 2: Felipe Massa

    Team: Mercedes AMG Petronas F1 Team
    Chassis: W03
    Motor: Mercedes-Benz 2.4 V8
    Fahrer 1: Michael Schumacher
    Fahrer 2: Nico Rosber

    Team: Lotus F1 Team
    Chassis: E20
    Motor: Renault 2.4 V8
    Fahrer 1: Kimi Räikkönen
    Fahrer 2: Romain Grosjean

  • Sahara Force India F1 Team
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    Chassis: VJM05
    Motor: Mercedes-Benz 2.4 V8
    Fahrer 1: Paul di Resta
    Fahrer 2: Nico Hülkenberg

    Team: Sauber F1 Team
    Chassis: C31
    Motor: Ferrari 2.4 V8
    Fahrer 1: Kamui Kobayashi
    Fahrer 2: Sergio Pérez

    Team: Scuderia Toro Rosso
    Chassis: STR7
    Motor: Ferrari 2.4 V8
    Fahrer 1: Daniel Ricciardo
    Fahrer 2: Jean-Éric Vergne

    Team: Williams F1 Team
    Chassis: FW34
    Motor: Renault 2.4 V8
    Fahrer 1: Pastor Maldonado
    Fahrer 2: Bruno Senaa

    Team: Caterham F1 Team
    Chassis: CT01
    Motor: Renault 2.4 V8
    Fahrer 1: Heikki Kovaleinen
    Fahrer 2: Witali Petrow

    Team: HRT F1 Team
    Chassis: F112
    Motor: Cosworth 2.4 V8
    Fahrer 1: Pedro de la Rosa
    Fahrer 2: Narain Karthikeyan

    Team: Marussia F1 Team
    Chassis: MR01
    Motor: Cosworth 2.4 V8
    Fahrer 1: Timo Glock
    Fahrer 2: Charles Pic

Informationen werden nach und nach ergänzt!


Ich hoffe du hast nichts dagegen Karbe, ich habe das warten satt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
soll bei dem spiel nicht eine neue Strecke dabei sein die aber erst im November gefahren wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab entsprechende Infos deshalb auch noch nicht ausgefüllt... kommt noch ;)
 
Nope, bisher ist sie noch nicht veröffentlicht worden... auf der FB-Fanpage wurde geschrieben dass sie aktuell an der Sache mit Valve dran sind
 
Wie dilettantisch. :freak:
 
Jetzt ist sie da, heute im Verlauf des Tages mal testen.
Auch das 2 Pack Angebot ist ganz interessant, mit dem das Spiel "nur" 28E kostet.
Vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun.

Aber vor der Kaufentscheidung erstmal ausgiebig testen. :)
 
Na toll u.ich bin bis 18uhr in der Arbeit:( aber egal....Hm.
 
Habs schon vorbestellt, da ich leider keinen in meinem Bekanntenkreis habe, der sich auch nur annähernd für F1 interessiert. :(

Die Demo habe ich heute früh direkt mal angetestet.... Youngdriver-Test ging noch ganz gut, aber jetzt bei meinem ersten Rennen (und der Hotlap im Quali davor) muss ich feststellen: Die Reifen drehen nicht mehr ganz so schlimm durch wie bei F1 2011 (zumindest ist es kontrollierbarer), dafür ist die direkte Lenkung für mich aber ein wahrer Kraus... Weiß zufällig jemand wie man das ungefähr wieder auf das Niveau vom Vorgänger runterbekommt? :freaky:
 
Was ist das für ein Sammelthread? :confused_alt:

Bist du nicht einmal in der Lage die Systemanforderungen einzutragen?
 
meckswell schrieb:
Was ist das für ein Sammelthread? :confused_alt:

Bist du nicht einmal in der Lage die Systemanforderungen einzutragen?

Achja... dank Demo-Release gibts ja jetzt welche auf Steam... Gab davor ja keine offiziellen.. Aber danke für den netten Hinweis
 
Was ich ein bisschen schade finde sind die Helmdesigns... sie sind genauso langweilig wie zuvor.
Bei Bedarf kann ich auch die Bilder von den Helmen hochladen

Gut jedoch finde ich, dass diesmal auch die gelb-rot-gestreifte Flagge ins Spiel eingebunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich kann die Hoffnung begraben, sowas wird es wohl in F1 2012 wohl auch wieder nicht geben, oder ?: http://www.formel1.de/de/27/WM-Stand
Das man mal sehen kann, welcher Fahrer wie auf welcher Strecke abgeschnitten hatte. Saisonverlauf

Also bei F1 2010 wurde der WM-Stand ganz schnöde einfach dargestellt. Nur Gesamtpunkte. Pfui
Auch nach den Rennen bekam man wenig zu sehen. Nicht mal die schnellste Rennrunde.
Wenn es so wie hier wäre, wäre ich zufrieden: http://www.formel1.de/de/42/Rennergebnisse
Das man mal von vorherigen Rennen Ergebnisse uvm. sehen kann.

Dabei geht eigentlich noch viel mehr.
Das man sehen kann, wer in welcher Runde auf Platz X war. Mit Liniendiagramm
Wer war wann in der Box ?

Codemasters verschenkt da echt Potential.

Sie sollten unbedingt Geoff Grammond ins Boot holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht definitiv Spaß und ich finde auch das Fahrverhalten ok, man kann wieder schön pushen und in einen Flow fahren. Aber muss ebenfalls sagen, sie verschenken wieder Potential und das in vielen Bereichen, die vermeintlich einfach zu lösen wären aber eine große Wirkung hätten.

Ich find die TV Kameras in den Replays sind immernoch nicht korrekt, ich kann die virtuellen Kameras einfach nicht leiden. Und auch was die Boxen Steuerung angeht find ichs wirklich nervig. Ok, man soll keine Mechaniker überfahren können, aber wieso definiert man dann nicht einfach einen Korridor auf der Fastlane in dem man sich bewegen muss? So kann man dennoch selbständig in die Box und vorallem auch wieder rausfahren. Und wenn man kurz vor seiner eigenen Boxencrew ist kann sich ja immer noch die Animation des Boxenstopss auslösen und danach bekommt man wieder die Kontrolle über den Wagen.

Aktuell ist die Boxenausfahrt in Abu Dhabi, insbesondere mit dem Sound Bug wo der Wagen zwar beschleunigt, man es aber nicht am Motorensound hört, einfach nur grausig.

Genauso die Helme, oder eine bessere Datenaufbereitung und ich verstehe nicht wieso sie nach wie vor nicht auf die offiziellen Einblendungen setzen, mit der Lizenz sollte das doch kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten hols dir einfach und schreibs dann in den Marktplatz, ist zwar bisschen Riskant aber funktioniert vielleicht ;)
 
na super noch 7 std:(,was ham die eigendlich davon uns solange warten zulassen?^^
 

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