F1 F1 2010 ''zuckt''

MediaMarkt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
90
Hay,

ich wollte seit langem das Spiel F1 2010 spielen. Ich hab meinen PS3 Controller an den PC angeschlossen und das Programm MotioninJoy gestartet. Soweit so gut. Ich fuhr die erste Runde, dann fing es an. Es war wie mehrere Sichtwechsel hintereinander. Es waren wie Zucken zur Seite. Ich hatte so keine Kontrolle mehr und fuhr nebenraus, also dadurch unspielbar. Ich versuchte weiterzufahren, es ging dann wieder und ich dachte es wäre vorrüber, doch Pustekuchen. Das ganze fing wieder an, darauf den PC neugestartet. Das ganze Spiel auch wieder gestartet, gefahren und ES GING WIEDER LOS. Naja, nach einer Zeit erfolglosem googlen, ging ich nochmal ins Spiel und versuchte mein Glück zum 3. mal. Wie erwartet, hatte ich aber Pech. Ich zog dann während diesen ''Zuckungen'' den Controller heraus und siehe da, weg war es! Was kann das sein? Ich spiele keine Rennspiele ohne Controller, deshalb will ich eine Lösung finden. Hatte jemand vielleicht schonmal das selbe Problem?

Grüße

PS: Alle anderen Spiele, laufen mit dem Controller einwandfrei.
 

Umbel

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.571
Klingt so als ob du den Blick auf einen von den Sticks gelegt hast und der scheint recht empfindlich zu sein. Ich würde falls das der Fall ist, die Totzone für den Stick erhöhen.
 
Top