• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere F1 2019 dx12

Daniel Lou

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
30
Hallo ......

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......

Ich würde gerne f1 2019 im dx12 Modus spielen ,aber ich weiß nicht wie ich das aktivieren kann ,bei mir läuft es immer nur unter dx11 laut msi afterburner.....hoffe ihr könnt mir helfen,bzw sagen wie ich dx12 aktivieren kann....lg lou.....

Pc:

9700k
Rtx2080ti
Msi mpg z390 gaming edge ac
32GB DDR4
Win 10 64 bit .......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Netherlord
Laut "steamdb" soll es eine "F1_2019_dx12.exe" im Installationsordner geben.
Beim Spielstart kommt kein Auswahlmenü von Steam, wo man zwischen dx11 und dx12 wählen kann?
 
Habe das Spiel über den Microsoft store geladen......habe da nichts gefunden um dx12 einzustellen....
 
Du schaust in den Installationsordner ob da eine DX12-Exe rumfliegt?
Wie schon vom @pcblizzard erwähnt?

Im Game kannste nix einstellen.
 
Habe ja keinen Installations Ordner.....ist ja über ms store runter geladen und installiert......
 
Zurück
Oben