• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 2

GigaCore

Lieutenant
Hey
Hab bei Gamepro gerade gelesen das bei Fable 2 auch Schusswaffen vorhanden sind, und ein Hund den Charakter begleitet :freak: :mad:

Ich find das echt scheisse, überhaupt das mit den Waffen :headshot:

Was haltet ihr davon? Ich bin echt enttäuscht, wenn das wirklich so ist wird es von mir sicher nicht gekauft. Schade das so ein gutes Spiel den Bach runter geht -.-

http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/rollenspiel/fable_2/1299492/fable_2.html

also im 1. teil sind doch auch schusswaffen, weiß garnich was du willst Oo

Peter Molyneux wirds schon richten, meiner Meinung nach der einzig Kreative out there.

@ Ethan

Achja, und welche? Ich meine Gewehre und nicht Langbogen etc.

das sich die Leute immer an so Kleinigkeiten aufhängen :) wartet doch mal ab :)

Naja, bei anderen Fantasy-Szenarien wie etwa WoW gehts ja auch mit Schusswaffen, warum dann nicht auch bei Fable? Mal abwarten.

@Ethan_Hawke

Ey, Julien du alte Schlampe :lol:

@Topic

Mal schaun wie´s wird. Hab den 1. Teil gern gezockt :D

also lost chapters war ja einfach nur lachhaft. 15 stunden spielzeit und nicht ansatzweise was von den versprochenen neuerungen. wie gut, das ichs mir nicht gekauft sondern von nem freund geliehen hatte O.o

kann deswegen auch kaum behaupten, dass ich mich auf den nächsten teil freue...

so long and greetz

SilentConcept: Solche Begrüssungen spar dir für andere Foren oder private Mitteilungen auf. Unabhängig davon, ob Ihr Euch kennt.

Auch ich hatte fable ausgehliehen und durchgezockt. ganz nett, zu der Zeit als des auf den Merkt erschienen ist war es ganz in Ordnung... heute ist diese Zeit aber schon längst verflogen... Denke dass die Feutres alle verbessert und der heutigen Zeit angepasst wurden...

werde es mir aber nicht kaufen... vll ausleihen ;)

Shagrath schrieb:
SilentConcept: Solche Begrüssungen spar dir für andere Foren oder private Mitteilungen auf. Unabhängig davon, ob Ihr Euch kennt.

Jaja, is recht :rolleyes:

In Gamepro.de steht, dass das Game vorraussichtlich sicher noch 2 Jahre Entwicklungszeit braucht... -.- also etwas extrem zu früh gefreut

Wir sind ja das warten gewohnt. *HüstelStalkerHüstel* :D

Ich find das geil mit dem Hund, wird bestimmt lustig, so wie Fable es schon war. ^^

Zurück
Oben