facebook war down jetzt kein pw mehr

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
391
Hallo,

facebook hatte heute eine massenstörung. Leider dachte ich, ich wurde gehackt und habe mein passwort zurücksetzen wollen. Aktuell bekomme ich an meine Email für "neues passwort" bei jedem Versuch es zurückzusetzen immer denselben und nicht gültigen 6-stelligen Code. Was kann man tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Ltcrusher, species_0001 und 2 andere
Abwarten und danach an den Support wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher und fremder1970
Warten. Aber klar, das ist manchmal schon echt schwierig. Kennt man heutzutage ja kaum noch bis gar nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
  • Gefällt mir
Reaktionen: klapproth, Skudrinka und Ltcrusher
er hat es kaputt gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Meine Frau hat sich auch schon ganz verrückt gemacht.:D:D

Aber ja, einfach abwarten und Tee trinken.
 
meta dienste down.
katastrophe, d. h. mit auswirkungen auf die ablebensstatistik?
oder sind wird gerade noch davongekommen?

jo, ich weiss, das aquarium wird sich über fischfutter freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Skudrinka
Meine Mam hat mich auch genervt. Ähh es geht nicht mehr da kommt eine komische meldung
 
whats4 schrieb:
katastrophe, d. h. mit auswirkungen auf die ablebensstatistik?
oder sind wird gerade noch davongekommen?
Warte ab, in neun Monaten wird die "neugeborenen" Statistik, stark ansteigen.. :)

Cu
redjack
 
jo, dann wäre die situation besser als ich vermute.

immerhin: ein kind zu zeugen ließe auf gesunde physiologie sowie das erkennen der gunst der stunde schließen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Es geht doch alles wieder, kein Instagram, kein Facebook und bei WhatsApp auch noch eine Störung. Ich saß hier am PC, meine Frau brachte mir Beruhigungsmittel und wir sprachen darüber, wie wir die Wand über dem Herd verkleiden. Jetzt habe ich die nächsten Tage was zu tun, habe die Stimme meiner Frau wieder mal gehört und festgestellt: Man kann so eine Störung überleben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und whats4
Hast also deine Frau kennengelernt und sie scheint auch total nett zu sein. Win Win würde ich sagen 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Skudrinka
Hi, habe das selbe Problem, dass der Code nicht funktioniert. Hast du mittlerweile eine Lösung? Bin echt verzweifelt, weil ich auch dachte mein Profil sei gehackt und ich nicht weiß, an wen ich mich melden soll.
 
crash24 schrieb:
Bin echt verzweifel
Verständlich, wenn einem einfach so, ohne Vorwarnung, seine Lebensgrundlage genommen wird. Sei es auch nur mal für ein paar Tage 😘
 
Zurück
Oben