Fahrrad-Cracks

ag3nt

Lieutenant
Wollte mal fragen obs hier auch Leute gibt die sich mit Mountainbikes gut auskennen, ich hätt da nämlich mal ne frage?

hab da ein angebot von meinem dealer ;)

sonder-auflage vom cube limited, ausstattung mit dem 5er serienmodell fast identisch, die unterschiede sind:

kurbel: shimpanso octalink :D

felgen: zac 19

shifter: shimano Deore

und eine schwarze sonderlackierung

zusammen solls 1100 teuronen kosten. mein limit lag ursprünglich bei 800- 1000€ (schon eine recht heftige preisspanne), daher bin recht unentschlossen ob ichs nehmen soll oder nicht, denn der preis ist echt verlockend.

hm.. is immer schwer zu sagen. Du musst Dir erstmal klar werden wozu Du das Bike haben willst. Dann was Du ausgeben willst (haste ja schon erwähnt) und dann was Dir sonst wichtig ist (Optik, Komfort, Kosten)...
Ich meld mich nochmal...

optik ist nebensache, will das ding ja nicht benutzen um in die eisdiele zu fahren um anzugeben (vielleicht ein bisschen :D). ansonsten fahren lässt sich das bike super und ausstattungsmäßig kann man echt nicht meckern. das einzige was dagegen spricht ist, dass das rad meinen budgetrahmen "etwas" überzieht, nur hab ich was vergleichbares in der preisklasse leider nicht zur hand.

Ich kann Dir sonst noch als Hersteller Diamond Back (WIEDER sehr rar in Europa) und Specialized empfehlen.
Wie es da im Moment mit den Preisen aussieht kann ich Dir allerdings nicht sagen. Is schon etwas her, das ich mich dafür interessiert hab. ;)

Aber ich kann wegen des Cubes nochmal nen Kumpel fragen

jo wäre nett wenn du das machen könntest, bzw. auch mal fragen was er (oder du) bevorzugt.

hab mittlerweile noch andere angebote von anderen händlern.
irgendwie erzählt einem jeder zwar das selbe aber das gleiche erzählen die einem nicht ;)

edit 21.8.03:

hat sich erledigt hab mir jetzt ein anderes gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben