Fahrschul-App

CGFoX

Lieutenant
Hi. Da ich jetzt mit Fahrschule (Klasse B) anfange, stelle ich es mir relativ praktisch vor mit dem iPod zwischendurch einfach mal für die theoretische Prüfung zu lernen.
Im App-Store erscheinen auf den Suchbegriff "Fahrschule" ca. 10 Apps. Ich hab mir mal das kostenlose iFahrschule Lite runtergeladen und bin eigentlich sehr überrascht, wie umfangreich das ganze ist. Leider nur auf Klasse A ausgerichtet.

Würdet ihr mir raten bei meinem kostenlosen Programm zu bleiben oder gibt es ein deutlich besseres anderes? Bitte um Vorschläge.

CGFoX

wie wärs mit den klassischen fragebögen? ;) die brauchen keinen akku und man kann sich die fragen direkt nochmal ansehen ohne alles durchklicken zu müssen

Ich hab nur mit iFahrschule gearbeitet als ich meinen Lappen gemacht habe, allerdings mit der Vollversion für Klasse B. Ist definitiv weniger Arbeit als mit den klassischen Bögen. Korrigieren muss man ja nicht etc.

In unserer Fahrschule konnte man sich auch einen Theo mieten. Das ist so ein PDA auf dem man dann die Bögen macht, also in etwa so wie mit dem iPod. Theo hat bei uns 15€ pro Woche gekostet, da bist du mit iFahrschule besser beraten.

Würde dir abraten bei iFahrschule Lite zu bleiben, lieber die 13€ oder was es kostet investieren und auf der sicheren Seite sein.

Oder aber die Fragen die bei der Lite Version fehlen auf den normalen Bögen machen. Die Bögen sind aber auch sehr teurer.

Werde warscheinlich mit auch für 13 Euro das iFahrschule kaufen, da ich es von Freunde empfohlen bekommen habe und kurz vor der Fahrschule stehe. Nur leider bin ich gerade am Überlegen. Ich besitze keine Kreditkarte und muss wohl auf Klick and Buy zurückgreifen. Jemand mit Click and Buy + iStore gearbeitet? Oder kann man in Itunes auch mit Bankdaten bezahlen beziehungsweise Lastschrift?

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
W Ich besitze keine Kreditkarte und muss wohl auf Klick and Buy zurückgreifen. Jemand mit Click and Buy + iStore gearbeitet? Oder kann man in Itunes auch mit Bankdaten bezahlen beziehungsweise Lastschrift?

Du kannst dir auch einfach in einem Supermarkt oder Elektroladen eine iTunes Guthabenkarte kaufen und einlösen. Gibts von 15€ aufwärts.

Genau. Dann klickst du beim Kauf einfach auf die letzte Option und gibts da den Code ein - ohne Kreditkarte.

Also, dann hol ich mir wenn überhaupt iFahrschule. Danke ;)

Zurück
Oben