U
unreached123
Gast
pampampam schrieb:1. Die Hardware reicht noch Jahre, wenn man das Handy als Arbeits-und Alltagsgerät nutzt und nicht als Spielkonsole.
2. Was bringt mir mehr x% mehr recyclebarer Akku bei Apple, wenn der Akku nicht von mir selbst wechselbar ist, ohne die Gewährleistung/Garantie zu verlieren und das Gerät beim Wechsel ggf. irreparabel zu beschädigen? Vom notwendigen 99€ Spezialwerkzeug-Set mal ganz zu schweigen.
3. Akku vom Dienstleister wechseln ist für mich (und viele andere) keine Option, weil ich a) keine 100€ für jeden kleinen Pupsdefekt latzen will und b) nicht 1-2 Wochen auf mein Handy verzichten kann.
4. Den FocusMode hast du nicht verstanden. Wundert mich aber nicht, das Lesen deines Posts hat nicht den Eindruck erweckt, als wärst du jemand, der Wert auf Fakten legt und bei Bedarf Recherche betreibt, eher er seine Meinung kundtut.
Etwas äquivalentes wie den FocusMode haben weder Apple noch Android von Haus aus integriert zu bieten und das werden sie auch niemals, weil der Sinn ist, die Nutzungszeit und Intensität zu reduzieren.
du blickst nichts, weil jeder deiner punkte falsch ist.
1. jetzt bereits zu wenig leistung mit 7s bei tiktok, instagram, youtube. Weiter für local AI oder games wie genshin erst recht nicht.
2. garantie verlierst nicht, und 50€ kostet akkutausch beim hersteller. gewährleistung schonmal gar nicht. vllt mal googlen oder besser ki bot zulegen
3. 50€ und 1h wartezeit bei drittanbietern vor ort. wie gemacht für menschen, die nicht genug geld für 2 phones haben oder anxious nerds.
4. focusmode ist almost the same as dnd, no joke , einfach notifications aus. so bewerben sie es übrigens literally. androids bieten focus mode sogar als focus mode genannt an. abgesehen von dem dass man sich andere launcher installieren könnte oder in den einstellungen alles an notifications umschrauben kann.
5. mein beileid
Ergänzung ()
du kannst halt nicht interpretieren, weil hinter jedem argument bei mir ein beweis steht. so wie mans macht. das ist keine meinung, das sind fakten.BamLee2k schrieb:@unreached123 Du scheinst viel Meinung aber keine Ahnung zu haben. Deinen ganzen Text hättest du dir sparen können.
wenn man nicht interpretieren kann, dann kann man auch ein produkt nicht richtig bewerten.
schade