Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir mal überlegt ob die USB Anschlüsse an front panel von Gehäuse wirklich USB (Geschwindigkeit) sind weil die über normale Leitungen mit Mainboard verbunden sind
Kommt auf das Gehäuse halt an. Wenn es nur so ein 15€ billig Gehäuse sind, dann sind die Front USB Ports eh schnell hin. Aber bei z.B. einem Lian-Li hat man keine Beeinträchtigung. Macht doch auch kein Sinn sonst?
Was verstehst du unter "normale Leitungen"?
In einem USB Kabel sind auch gewöhnliche Kabel drinnen. Die maximale Geschwindigkeit ist nicht vom Anschluss sondern vom Mainboard Abhängig. USB 1.1 und 2.0 sind baugleich.
Was mein Vorredner meint ist die Qualität (der Verarbeitung), die variiert natürlich aber die Geschwindigkeit ist gleich.
Das im USB-Kabel ist auch kein ominöser "USB-Bus" sondern die selben Drähte wie die im Gehäuse. Einziger Unterschied: sie sind in eine Hülle zusammengefasst und geschirmt. Letzteres ist zwar prinzipiell wichtig, aber nicht für das letzte Stück innerhalb vom PC-Gehäuse. Das geht auch so.