Alexander B.
Banned
Hi Leute, schaut euch mal den Link an: http://www.ayoo.de/details.php?ART=B992597&PID=13005
Is desn Fake?
MfG Alexander B.
Is desn Fake?
MfG Alexander B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chross-fader schrieb:Ein Freund der Anwalt ist meint wenn es ein Fehler ist dann darf die Bestätigungsmail nicht auch diesen gleichen Fehler haben! Ansonsten geht man nen Kaufvertrag über die Ware ein genau so als Käufer
chross-fader schrieb:Es geht doch nicht darum was in den AGBs steht! Die kann jeder so gestalten wie er will sondern darum was Gesetz ist ! Da ist die Rechtssprechung klar auf der Seite der Konsumenten. Die meisten geben halst irgendwann klein bei! Aber das ich die Graka jetzt sofort für das Geld kriege glaube ich eh nie aber ich werde es darauf ankommen lassen!
Mein Anwalt ist übrigens seit 50 Jahren im Geschäft und seine Partner spezialisiert auf Internet Recht! Mann kann und darf doch nicht immer sagen "das war ein Fehler" Oder"Lockangebot"