• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 auspacken oder nicht?

Eigentlich ist FO4 ein tolles Spiel. Nur leider ist es noch voller Bugs und längst nicht fertig. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich mich da hinein ziehen lassen habe. So richtig Spass machen tut es nicht, ich ärgere mich über die vielen kleinen Fehler die den Spass vermasseln. Eines Tages wird das Spiel durch Patches und Mods so sein, wie ich es mir momentan wünsche. Davon ist es leider im Augenblick noch sehr weit entfernt. Ich freue mich schon auf das 2 te mal.
Hätte ich noch mal die Wahl als das Spiel erschien, so würde ich es nicht anfangen. Naja, hinterher weiss man immer mehr.
 
Leute Fallout erkennt bei meinem Rechner extrem hohe Grafik Einstellungen....! Ich hab auf hoch runter gestellt und FHD und irgendwas mit 16x und es läuft super!
Hab den ersten Kampf mit der Mini gun gegen die Todes Kralle hinter mir. Wenn es so flüssig weiter läuft kann ich nur sagen HAMMER.

Laden und Gebiet Wechsel dauert etwas aber mein gott...

So nun bin ich völlig überladen und traue mich nicht etwas weg zu schmeißen. Kann ich mein ganzes zeug irgendwo lagern!?

Gruß
 
Stell dir in Sanctuary oder an der Tankstelle irgendwo ne Kiste auf. Benutz keine bereits in der Welt vorhandenen!
 
Wie stelle ich eine Kiste auf?
Wieso keine der vorhandenen?
 
Hast du schon die Siedlung in Sanctuary? dann kannste dort selbst als bauherr tätig werden. Ist glaube ich die "V" Taste.

Die Container in der Welt sind teilweise "selbstauffüllend" packst du dort dein zeug rein und der Container resettet sich ist all dein kram weg und dafür liegen 2 stimpacks und 3 kronkorken drin oder sowas. ;)
 
Zurück
Oben