• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News New Cycle: Postapokalyptisches Aufbauspiel startet in den Early Access

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, PietVanOwl, aid0nex und 2 andere
Schick. Erinnert schon stark an Frostpunk, finde ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, maggel, Melvyn und 7 andere
Sehe ich genauso, werds mir deshalb auch definitiv zulegen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnnyTexas
hatte ich null auf Schirm aber sieht spaßig aus, das verkürzt hoffentlich die Zeit bis frostpunk 2 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Spielt sich hoffentlich nicht so nervig wie Frostpunk, dann werde ich es mir auch mal anschauen. Danke für die Info.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enurian und Legalev
Ab auf die Watchlist. Danke für die News.

Scr1p schrieb:
Spielt sich hoffentlich nicht so nervig wie Frostpunk
Was fandest du denn so nervig ? Das Trail und Error ? Habs es zwar nicht lange gespielt aber die Partien die dich gemacht habe waren sehr unterhaltsam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46
Casillas schrieb:
Schick. Erinnert schon stark an Frostpunk, finde ich.
Die Demo hatte viele Parallelen, aber das Gameplay ist da eher Industrialisierung als Survival.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, LukS und Casillas
Bin auch gespannt wie es wird, behalte ich auf dem Schirm :)

PS: Selbst wenn man Frotspunkt nicht mag, der Soundtrack ist sehr gut und definitive eine Empfehlung

Für Minimale Anforderungen hätte sogar mein alter Schinken mit FX-8320 und einer R9 290X 8GB gereicht. das nenne ich mal niedrige Anforderungen. Das Spiel hört sich vom Konzept ganz cool an. Werde wohl mal einen Blick riskieren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Ich habs schon einige Zeit auf der Watchlist, bin gespannt auf die ersten Rezensionen.

Die Demo war schon sehr gut/spaßig damals, könnte ein richtig gutes Spiel werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
gestern waren die minimalempfehlungen noch die empfohlenen. haben die heimlich über nacht aber massiv hochgeschraubt :(

Demo war nett, ich warte aber noch etwas mit dem Kauf, mal schauen wie die Bewertungen der Steam-Käufer ausfallen.

Zurück
Oben