• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4

ProfessX

Banned
24 Stunden Countdown: http://fallout.bethsoft.com/

NFczrTO.png

Bitte mit neuer Engine und nur für PS4/Xbone/PC :p

Na endlich. Hoffentlich mal mit einer vernünftigen Engine, die nicht bei jeder Kleingkeit zusammenbricht...

Zudem wird es interessant, ob sie damit die DLC 2.0 Aktion (aka Verkauf von Mods via Steam WorkShop) nun wiederholen und direkt einbinden + Sperrung aller anderen Mod-Anbieter.. Würde mich bei Bethesda nicht wundern.

Ansonsten freue ich mich durchaus auf das Spiel.

Ui Ui Ui!

Ich glaub die Uhr lass ich im Hintergrund aufm TV laufen. :D

Und jetzt als Bonuswunsch noch: Native VR-Unterstützung und Release zeitgleich mit HTC Vive. :D

Naja irgendwie sehe ich leider die bezahl Addon Flut kommen ...

Wird halt erst dann gespielt wenn es im Sale ist also unter 10 € .

Sehe ich nicht so @xxMuahdibxx die DLCs für Fallout 3 und New Vegas waren ziemlich umfangreich und hatten oft eine längere Spielzeit als Vollpreisspiele bei wesentlich geringerem Preis wenn Bethesda das bei behält ist alles in Ordnung.

Ich hoffe das Spiel wird genauso gut wie die Vorgänger die zocke ich nach wie vor immer wieder gern.

Mir würde schon reichen, wenn das Spiel stabil läuft... aber das wird Bethesda wohl niemals schaffen :freak:

Ja ist ja auch klar das Addons weniger kosten und viel Spielzeit bringen können ... btw ist das logisch man muss die Engine nicht basteln hat schon Gegner und die meisten Char Models ... also man kann gut 50-70 % Einsparen weil das Grundgerüst steht .

Trotzdem ist es schade weil man irgendwie das Gefühl hat nicht ein Komplettes Spiel zu bekommen .. Ich kenne halt noch die Zeiten wo man 1-2 Disketten für ein Game hatte und es keine Addons gab zu 99% .

Gamebyro Engine confirmed

UvgnrAc.png

6XOMiVZ.png

Keine Schatten
NOnvWQc.png

Schade. Aber Grafik ist seit Oblivion nicht mehr Bethesdas stärke. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben