• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fallout4 probleme mit Grafikkarte

datguy

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2019
BeitrÀge
30
Nabend Leute,

hab mir eben Fallout 4 runtergeladen und wollte starten. Da bekam ich die Meldung das die Grafikkarte nicht anerkannt wird und das dass Spiel auf die niedrigsten Einstellungen zurĂŒckgesetzt wurden ist 😖. Hat jemand damit Erfahrung und weiß wie ich das beheben kann?
WĂ€re fĂŒr eine Antwort echt dankbar.
Habe eine Rtx 2070, Treiber sind die neusten. Hatte davor auch keine andere Graka drinne, da der Pc komplett neugebaut ist.

Liebe GrĂŒĂŸe
 

AnhÀnge

  • f4probleme.PNG
    f4probleme.PNG
    239,5 KB · Aufrufe: 287
Einfach auf höchste QualitÀt stellen und die Meldung ignorieren, und entspannt zocken!
Die gibt es schon seit es die Engine gibt und sagt nichts aus.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Vollkorn
Wenn die Karte "bekannt" ist werden Automatisch die "richtigen" Einstellungen abgerufen. Bei meiner R9 390 hat das recht gut funktioniert.
 
Chillaholic schrieb:
Das Spiel ist Àlter als deine Karte, die kann es auch nicht erkennen.
Aber ich spiele auch the Forest und das Spiel ist 4 Jahre Àlter als die Karte
ErgÀnzung ()

SpamBot schrieb:
Wenn die Karte "bekannt" ist werden Automatisch die "richtigen" Einstellungen abgerufen. Bei meiner R9 390 hat das recht gut funktioniert.
Und wie wird sie “bekannt”?
 
Du stellst einfach wie in jedem anderen Spiel die Einstellungen manuell ein. Sollte ja nicht schwer sein, einfach alles hochdrehen...
 
datguy schrieb:
Aber ich spiele auch the Forest und das Spiel ist 4 Jahre Àlter als die Karte
Das Spiel meckert einfach nicht, dass es deine Karte nicht kennt.
Ist ja auch egal, stell einfach selber die Settings ein.
 
SpamBot schrieb:
Sollte ja nicht schwer sein, einfach alles hochdrehen...
Jenach CPU vom TE kann die Schattensichtweite aber dann ziemlich miese FPS auf den Bildschirm zaubern, wenn er die auch einfach auf max setzt^^
 
Ich konnte zwar nicht die Einstellungen manuel anpassen, hab sie jeztz aber durch NVIDIA Experience anpassen können.
 
ZurĂŒck
Oben